Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Papa Roach: Meet & Greet und exklusive Hörproben aus dem neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Album von Papa Roach steht in den Startlöchern. THE CONNECTION wird am 28.09.2012 erscheinen. Doch die US-Rocker wollen euch bereits jetzt reinhören lassen!

Um die Wartezeit für ihre Fans zu verkürzen, werden Sänger Jacoby, Gitarrist Jerry und Basser Tobin bereits diesen Donnerstag (26.07.2012) im Sage Club in Berlin zu Gast sein und dem Publikum exklusiv ein paar ausgewählte Songs von THE CONNECTION präsentieren.

Ihr könnt bei diesem erstklassigen exklusiven Event dabei sein und zudem Jacoby, Tobin und Jerry von Papa Roach im Rahmen eines Meet & Greets treffen.

METAL HAMMER verlost 3×2 Meet & Greets mit der Band für Donnerstagabend 26.07.2012, also mitmachen & mitfeiern!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Papa Sage“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 25.07.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tool-Album: "Wir können es nicht wieder 14 J. verschleppen."

Tool-Bassist Justin Chancellor hat kürzlich bereits zu Protokoll gegeben, dass die Progressive-Metaller künftig schneller Ernst machen wollen, was ein neues Album angeht. Seiner Argumentation zufolge seien die Musiker nicht mehr die Jüngsten. Daher müsse man neue kreative Wege finden und effizienter in Bezug auf Songwriting und Produktion sein. Eile mit Weile Seine beiden Bandkollegen Maynard James Keenan und Adam Jones stießen nun im Interview mit dem britischen Metal Hammer ins gleiche Horn. "Tool ist ein komplizierteres Monster mit vielen Egos und vielen anderen Dingen, die in unseren Leben am Laufen sind", erörtert Sänger Keenan. "Aber all die Kreativität ist da. Die Lieder und…
Weiterlesen
Zur Startseite