Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Paranormal Activity 2

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Paranormal Activity 2
Paranormal Activity 2

Kinobesucher konnten die endlosen Schockmomente von „Paranormal Activity 2“ schon anschauen. Wer nicht genug davon bekommt, kann diese nun für zu Hause gewinnen.

Spätestens seit dem „Blair Witch Project“ weiß die Welt, wie echt Horror-Filme wirken können. Auch bei „Paranormal Activity 2“ sieht man den gesamten Film aus der Perspektive der Überwachungs- oder wackligen Handkamera. Der Nachfolger zum Überraschungserfolg erzählt die Vorgeschichte des ersten Teils und füllt die Lücken der Wissbegierigen nahezu komplett.

Für den ganz privaten Gruselspaß verlosen wir drei DVDs und zwei Blu-rays – in der Extended Version natürlich!

Wer dabei sein möchte, schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de. Das Stichwort, was in der Betreffzeile einzugeben ist, lautet „Schlaflos“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 01.05.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Paramount
teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite