Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Paul Stanley: Kiss – das bin ich!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit dem Paste Magazin, sprach Kiss-Frontmann Paul Stanley ausnahmsweise mal nicht schlecht über irgendjemanden, sondern über seine besondere Beziehung zu Gene Simmons und zur Band Kiss.

Der Sänger sagt, dass er und Simmons zwar nicht immer einer Meinung wären, aber in den über 40 Jahren, die die beiden sich nun schon kennen, wie Brüder füreinander empfinden. Die Beziehung der beiden würde einfach, wie bei allen anderen Leuten, von Zeit zu Zeit getestet, so der Sänger. Der Umgang miteinander sei stets respektvoll gegenüber dem Anderen, auch wenn es oftmals Zeiten gab, in denen sie nicht gut miteinander konnten.

Ohne die Wiedervereinigung 1996 wären Kiss nicht dort, wo sie heute stehen, so Stanley weiter. Wäre die Verbrüderung mit Criss und Frehley 1996 gescheitert, würde die Band trotzdem weiterhin existieren. Im schlimmsten Fall würde Stanley auch alleine weitermachen und sich vor die Band und ihr Vermächtnis stellen. Dies unterstreicht er mit der Aussage:

„Kiss would always be around, because if it ever comes down to it, I am Kiss.“

Das vollständige Interview mit dem Sänger und Gitarristen von Kiss könnt ihr hier lesen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Epica: Am Ende der Zeit

Das komplette Interview mit Epica findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Epica kehren mit ihrer neuen Platte OMEGA (26.02.2021) zurück. Einen Einblick…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €