Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Phil Rudd (ex-AC/DC) geht auf Kameramann los

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einem Video des britischen Telegraph zufolge, soll Phil Rudd einen Kameramann angegangen haben. Dieser lauerte dem ehemaligen AC/DC-Drummer vor dessen Haus in Tauranga, Neuseeland, auf.

Im Video sieht man einen gestressten Phil Rudd in AC/DC-Lederjacke aus dem Auto aussteigen, begleitet von einem Security-Mann. Der Kamermann rückt ihm auf die Pelle, fragt nach dem neuerlichen Gerichtsprozess wegen Bruch seiner Auflagen. Rudd springt schimpfend auf den Reporter; es sieht nicht so aus, als wollte er ihn tatsächlich angreifen, sondern nur bedrohen. Sein Security hält ihn zurück; als sich schließlich das Tor zu seinem Grundstück nicht öffnen lässt, verliert Rudd völlig die Nerven und verzieht sich zurück in sein Auto.

Offenbar schlägt dem ehemaligen AC/DC-Drummer der Wirbel um seine Person und seine Gerichtsprozesse ganz schön ans Gemüt.

Nachdem er gegen seine Auflagen verstoßen hatte, wurde Rudd am Montag gegen Kaution wieder in seinen Hausarrest entlassen. Am 03. August muss der 61-Jährige erneut vor Gericht erscheinen.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Tipps zum VVK-Start

Es ist so weit, der Ticket-Vorverkauf startet. Bevor es um 11 Uhr losgeht, hier noch ein paar Hinweise. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge von 6 Tickets pro Käufer pro Termin festgelegt. Tipps zum Vorverkaufsstart: Falls du noch kein Eventim-Kundenkonto besitzt, kannst du hier vorab eins erstellen. Logge dich mit deinen Anmeldedaten auf eventim.de oder in der Eventim.App ein und halte deine Zahldaten bereit. Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen können. Öffne…
Weiterlesen
Zur Startseite