Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Phil Rudd (ex-AC/DC) geht auf Kameramann los

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einem Video des britischen Telegraph zufolge, soll Phil Rudd einen Kameramann angegangen haben. Dieser lauerte dem ehemaligen AC/DC-Drummer vor dessen Haus in Tauranga, Neuseeland, auf.

Im Video sieht man einen gestressten Phil Rudd in AC/DC-Lederjacke aus dem Auto aussteigen, begleitet von einem Security-Mann. Der Kamermann rückt ihm auf die Pelle, fragt nach dem neuerlichen Gerichtsprozess wegen Bruch seiner Auflagen. Rudd springt schimpfend auf den Reporter; es sieht nicht so aus, als wollte er ihn tatsächlich angreifen, sondern nur bedrohen. Sein Security hält ihn zurück; als sich schließlich das Tor zu seinem Grundstück nicht öffnen lässt, verliert Rudd völlig die Nerven und verzieht sich zurück in sein Auto.

Offenbar schlägt dem ehemaligen AC/DC-Drummer der Wirbel um seine Person und seine Gerichtsprozesse ganz schön ans Gemüt.

Nachdem er gegen seine Auflagen verstoßen hatte, wurde Rudd am Montag gegen Kaution wieder in seinen Hausarrest entlassen. Am 03. August muss der 61-Jährige erneut vor Gericht erscheinen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Brian Johnson veröffentlicht Autobiografie

AC/DC-Sänger Brian Johnson wird seine lang erwartete Autobiografie im Herbst veröffentlichen. ‘The Lives Of Brian’, was natürlich eine Anspielung auf den Monthy Python-Klassiker ‘The Life Of Brian’ ist, wird am 26. Oktober erscheinen (Titelbild siehe unten). Vorerst allerdings nur auf Englisch über den Verlag Penguin Michael Joseph. Unvergleichliche Stimme "Ich hatte einige lange Nächte und einige großartige Nächte, ein paar schlechte Tage und eine Menge gute Tage. Und während dieser Zeit habe ich mich von einem Chorjungen zu einem Rock'n'Roll-Sänger entwickelt. Und jetzt habe ich ein verdammtes Buch darüber geschrieben", twitterte Brian Johnson (siehe unten). Verlagsleiter Rowland White kommentiert: "Wie er…
Weiterlesen
Zur Startseite