Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pikes Edge: Seht das Video zu ‘Denial Of Service’ in der Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Münchener Metal-Band Pikes Edge veröffentlicht am 25. November 2016 ihr neues Album ALL OF OUR BEAUTY. Seht hier zuerst und exklusiv das Video zum neuen Song ‘Denial  Of Service’!

Sänger Pike über den neuen Song:

“Denial Of Service ist ein Song in dem man Stimme gegen Rassismus, Nationalismus, Hass, Kriegstreiberei und Diskriminierung von Menschen erhebt. In diesem Song rufen wir zur „Dienstverweigerung“ gegen oben genannte Unmenschlichkeiten auf! 

Das Bild stellt uns eine düstere Zukunft vor, eine vom Krieg zerbombte Welt und einer erfolgreichen Jagd nach Kriegstreibern und Blutsaugern, die auf Kosten Anderer Profite schlagen und für die düstere Zukunft verantwortlich sind.”

Die Tracklist von ALL OF OUR BEAUTY 
1. Denial Of Service
2. Blind Side Of You
3. Save Me
4. Faded Shadow
5. Tides Of Time
6. Just Go To Hell
7. Hypocrite*
8. House Of Bones
9. Oldboy

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock am Ring bestätigt Tenacious D und Behemoth

Die nächstjährige Festivalsaison macht schon jetzt Lust auf mehr - und das größte deutsche Open Air schlägt mit frischen Bands in dieselber Kerbe. So werden die Comedy-Rocker Tenacious D 2019 bei den Zwillings-Events Rock am Ring und Rock im Park aufspielen. Die Stelldicheins von Schauspieler Jack Black mit seinem glatzköpfigen Kompagnon Kyle Gass waren stets wahre Live-Highlights, insofern dürfen wir uns auf weitere Sternstunden am Nürburgring und am Dutzendteich freuen. Des Weiteren haben die Veranstalter die Zusagen der Garagenrocker Black Rebel Motorcycle Club, der mächtigen Black-Metaller Behemoth, der Hardcore-Formation Underoath, der Alternative-Rocker Starset, der Metalcore-Truppe While She Sleeps sowie der Racore-Kapelle…
Weiterlesen
Zur Startseite