Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Pikes Edge: Seht das Video zu ‘Denial Of Service’ in der Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Münchener Metal-Band Pikes Edge veröffentlicht am 25. November 2016 ihr neues Album ALL OF OUR BEAUTY. Seht hier zuerst und exklusiv das Video zum neuen Song ‘Denial  Of Service’!

Sänger Pike über den neuen Song:

“Denial Of Service ist ein Song in dem man Stimme gegen Rassismus, Nationalismus, Hass, Kriegstreiberei und Diskriminierung von Menschen erhebt. In diesem Song rufen wir zur „Dienstverweigerung“ gegen oben genannte Unmenschlichkeiten auf! 

Das Bild stellt uns eine düstere Zukunft vor, eine vom Krieg zerbombte Welt und einer erfolgreichen Jagd nach Kriegstreibern und Blutsaugern, die auf Kosten Anderer Profite schlagen und für die düstere Zukunft verantwortlich sind.”

Die Tracklist von ALL OF OUR BEAUTY 
1. Denial Of Service
2. Blind Side Of You
3. Save Me
4. Faded Shadow
5. Tides Of Time
6. Just Go To Hell
7. Hypocrite*
8. House Of Bones
9. Oldboy

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley spricht über die derzeitige Abschiedstournee

Kiss sind seit Beginn dieses Jahres auf großer "End Of The Road"-Abschiedstournee. Für die große Konzertreise wird sich die Band voraussichtlicht drei Jahre Zeit nehmen. In einem aktuellen interview mit KTLA 5 Morning News sprach Frontmann Paul Stanley über die Tour und darüber, wie "Abschied" in diesem Fall zu verstehen ist. "Wir sind nun insgesamt mehr als 45 Jahre auf Tour waren. Und so herrlich es ist, zwei Stunden auf der Bühne zu stehen und für ausverkaufte Häuser zu spielen, kostet wirklich seinen Tribut, ob es meine zwei zerrissenen Schultern sind, die repariert werden mussten, meine kaputten Bizepssehnen oder Knie,…
Weiterlesen
Zur Startseite