Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Plattensammlung: Fan haut Metallica vom Stuhl

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Doug Brown fing als Teenager an, alles von Metallica zu sammeln. Alles began mit dem BLACK ALBUM, das ihm sein Cousin auf Kassette schenkte. Mittlerweile hat der Kanadier 850 verschiedene Versionen von CDs und Vinyl der Thrash-Alben.

In seiner Sammlung befinden sich neben super raren Testpressungen der Metallica-Alben auch Autogramme des 1986 verstorbenen Bassisten Cliff Burton.

Plattensammlung haut Metallica vom Stuhl

Metallica haute die umfangreiche Sammlung von Brown laut eigener Aussage vom Stuhl. So sehr, dass die Band jetzt eine kleine Dokumentation über den Kanadier produziert haben. Viel Spaß beim Staunen:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Trends im Heavy Metal: Mehr als Leder, Nieten und Boots

Am Tag treffen wir unzählige Entscheidungen. Beispielsweise darüber, ob wir etwas für einwandfrei, leidlich oder durchwachsen befinden; darüber, was wir essen sollen; welche Aufgabe wir heute oder morgen erledigen. Aber auch vorm Kleiderschrank erleben viele die Qual der Wahl: Was ziehe ich an? Viele machen es sich einfach, indem sie rasch in den Kleiderschrank greifen und genau das tragen, was eben gerade oben liegt. Sowohl Albert Einstein, Barack Obama und Steve Jobs trugen sogar immer dasselbe Outfit – zumindest zur Arbeit. Andere wiederum machen sich täglich oder zumindest zu besonderen Gelegenheiten ausgesprochen viele Gedanken, in welchen Klamotten sie ihren Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite