Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Playlist: Was sämtliche Metal-Genres vereint

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob AC/DC, Stone Sour, In Flames oder Cannibal Corpse: Nahezu jede Metal-Band hat mindestens einen Song zum Thema rund um die Nahrungsaufnahme geschrieben.

Wir haben euch eine kleine, nicht ganz ernst gemeinte Auswahl zum heutigen „Tag der gesunden Ernährung 2018“ zusammengestellt. Wir wünschen frohes Schlemmen!

Nergal (Behemoth) droht damit, Hundewelpen zu essen…

teilen
twittern
mailen
teilen
Streaming: Major-Labels verdienen 23 Mio. Dollar täglich

Vorbei sind die Zeiten, in denen noch massenweise Nadeln noch über das schwarze Vinyl kratzten. Vorbei sind die Zeiten, in denen die CD im Laufwerk der heimischen Anlage ratterte. Vorbei sind aber auch die Zeiten, in denen Künstler und Labels den eigenen finanziellen Niedergang durch Internet-Piraterie fürchten mussten. Die gar nicht mehr so neue Konsumform, die der Musikindustrie nebenbei bemerkt eine Menge Geld einbringt, trägt den Namen Streaming. Die harten Fakten: 2019 fuhren die drei großem Major-Labels Sony, Universal und Warner Rekordumsätze ein. Nach Angaben von Music Business Worldwide machten die Big Three der Musikindustrie so im Durchschnitt 22,9 Millionen…
Weiterlesen
Zur Startseite