Power Of Metal: Sabaton, Grave Digger u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel gibt die Marschrichtung vor: Power Of Metal. Was vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wäre, wird an diesem September-Abend in München Wahrheit – es folgen genügend Riff-Jünger für ein würdiges Fest, das Backstage ist ausverkauft.

Da lassen sich Sabaton als Headliner nicht lumpen und spielen:

Ghost Division
In The Name Of God
White Death
Screaming Eagles
Final Solution
Swedish Pagans
40:1
Cliffs Of Gallipoli
Into The Fire
Purple Heart

Coat Of Arms
Promo Victoria
Metal Ripper

Grave Digger legen ihrerseits mit diesen Songs vor:

Paid In Blood
Dark Of The Sun
Hammer Of The Scots
Wedding Day
Medley
Killing Time
Excalibur
Highland Farewell
Rebellion
Heavy Metal Breakdown

Wie sich die einzelnen Bands auf der Bühne schlugen, zeigt die obige Galerie – wir wünschen viel Spaß!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Plattenteller mit Eric Fish

Das komplette Plattenteller-Interview mit Eric Fish findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2023, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Welches ist das neueste Album in deiner Sammlung? Eric Fish: Sabaton THE WAR TO END ALL WARS. Das passt vielleicht nicht direkt zu meiner Liedermacherattitüde, aber es hat in den Refrains dieses Liedhafte, Hymnische. Und Geschichten werden auch erzählt ... MH: Nenne die meistgehörte Scheibe in deiner Sammlung! EF: Pothead DESICCATED SOUP. Trifft voll meinen Bauch! MH: Welche Platte versüßt dir Autofahrten? EF: FOUR SEASONS (Antonio Vivaldi)…
Weiterlesen
Zur Startseite