Toggle menu

Metal Hammer

Search

Powerwolf haben einen Cover-Contest gestartet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Powerwolf-Fans aufgepasst: Die deutsch-rumänischen Power-Metaller wollen eure Cover-Version eures Lieblings-Powerwolf-Songs. Zu gewinnen gibt es bei Teilnahme bis zum 7. Juli die Verbreitung eures Videos durch Band und Napalm Records auf ihren sozialen Medien. Außerdem wird der Gewinner-Song nicht nur Teil der THE METAL MASS-Playlist auf dem Youtube-Kanal von Napalm, sondern erhält auch ein Überraschungspaket der Band, in dem sich unter anderem signierte Fanartikel befinden.

Um dabei zu sein, müsst ihr einfach nur euren Lieblings-Powerwolf-Song wählen, Mikro oder Instrument in die Hand nehmen und loscovern. Ladet die Aufnahme auf YouTube hoch und teilt sie öffentlich auf einer (oder mehreren) der Social-Media-Plattformen Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #PowerwolfCoverContest. Außerdem müsst ihr sowohl Powerwolf als auch Napalm Records taggen (mit einem „@“ davor in eurem Beitrag versehen). Powerwolf selbst versprechen sich jeden einzelnen Clip anzuhören und den Gewinner zu wählen.

METAL HAMMER präsentiert:

POWERWOLF

Live 2017 

12.01. Wiesbaden, Schlachthof
13.01. Köln, Palladium
14.01. Ludwigsburg, MHP Arena
16.01. CH-Genf, Salle Des Fetes
17.01. CH-Zürich, Volkshaus
20.01. München, Tonhalle
21.01. A-Wien, Gasometer
25.01. Berlin, Huxleys
27.01. Oberhausen, Turbinenhalle

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Toxicity’ und ‘Sweet Child O' Mine’ auf einem Miniatur-Schlagzeug

Wen beim alltäglichen Throngang die Langeweile packt, der kann sich Abhilfe mit einem Mini-Schlagzeug schaffen. Der YouTuber Miniature Drums hat sich vor einiger Zeit ein Drumset beschafft, auf dessen Hocker sicher kein Schlagzeuger jemals Platz finden würde, das aber perfekt auf einen Klodeckel passt. Wieso er das Miniatur-Instrument ausgerechnet auf seiner Toilette deponiert hat, ist nicht wirklich klar – vielleicht aufgrund der Akustik? In zwei aktuellen Videos spielt der Musiker (?) nun zwei bekannte Rock-Nummern nach: den System Of A Downs Klassiker ‘Toxicity’ und Guns N' Roses ‘Sweet Child O' Mine’. Diese Performances haben sicher einiges an Übungsstunden gekostet. Hört hier die Mini-Schlagzeug-Version…
Weiterlesen
Zur Startseite