Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Premiere: Landscapes mit ‘Remorser’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britische Metalcore-Formation Landscapes veröffentlicht am 8. April 2016 ihr neues Album MODERN EARTH. Hört hier zuerst und exklusiv den traurigen Song ‘Remorser’ in der Premiere!

Sänger und Texter Shaun über das Thema des Songs:

„‘Remorser’ beschäftigt sich mit den Gefühlen die du hast, wenn du jemanden verlierst, der dir nahe steht. Ich zum Beispiel bin niemals wirklich über den Tod meiner Oma hinweggekommen, sie starb in meinen Arme. Sie hatte einen so großen Einfluss auf mein Leben und noch immer fühle ich manchmal verloren, so sehr fehlt mir ihre helfende Hand. Ich hoffe ich sehe sie eines Tages wieder.“

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp: Werdet mit uns zum Riffgott – Folge 02: Legato – Part 1

Alle Folgen Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Denn in unserer neuen Videoreihe METAL HAMMER Guitar Camp lernt ihr im Handumdrehen coole Kniffe und praktische Handgriffe, mit denen ihr – natürlich mit etwas Übung – zum wahren Riffgott werden. Alex Scholpp (Tarja Turunen, Farmer Boys, Sinner) führt durch die Videos, zeigt neue Herangehensweisen und Tipps. Wir haben insgesamt 6 Videos für euch und eine neue Episode geht alle zwei Wochen online, jeweils freitags um 15 Uhr. Folge 02: Legato – Part 1 Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite