Prügelnde Fans: Van Halen unterbrechen ihr Konzert (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Van Halen sind nicht die härteste Band des Planeten. Im Publikum hat das offenbar noch nicht jeder mitbekommen – einige Fans finden während der Show eine Rangelei an. Aber nicht mit David Lee Roth!

Der Van Halen-Sänger war nicht amüsiert von der Schlägerei im Publikum und unterbrach kurzerhand das Konzert in Manchester, New Hampshire. Dann wendete sich unter Applaus der Fans David Lee Roth direkt an die Streithähne:

„Hört mit dem beschissenen Gekämpfe auf. Fuck you! Was glaubt ihr, wo ihr seid? In einem beschissenen Moshpit? Ihr habt die bestaussehnden Frauen der Ostküste hier und alles was ihr könnt, ist Streiten? Ladies, ich bin auf eurer Seite.“

Ein Video des Vorfalls findet ihr unten.

Erst kürzlich wurden im Bostoner House Of Blues Moshpits polizeilich verboten – inklusive beleuchtetem Verbotsschild.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sex Pistols-Reunion ohne Frontmann Johnny Rotten

Die britischen Punk-Pioniere Sex Pistols sind neben ihrem bahnbrechenden Sound auch für ihre ewigen Streitereien bekannt, und die im Sommer anstehende Reunion ist ein weiteres Beispiel für diese. Denn während Gitarrist Steve Jones, Bassist und Haupt-Songwriter Glen Matlock sowie Schlagzeuger Paul Cook alle mit an Bord sind, bleibt Frontmann Johnny Rotten abwesend. Grund sind anscheinend die weiterhin nicht beiseite geräumten Auseinandersetzungen zwischen der Band und dem Sänger, die aufgrund der biografischen Fernsehserie ‘Pistol’ entstanden sind. Weiterhin Streit zwischen Sex Pistols und Johnny Rotten Die 2022 veröffentlichte Serie basierte auf der Biografie von Steve Jones, Rotten versuchte aber zu verhindern, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite