Toggle menu

Metal Hammer

Search

Quiet Riot: Erste Show mit Neu-Sänger James Durbin im Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Quiet Riot habe ihre erste Show mit Neu-Frontmann James Durbin absolviert. Der Sänger war im Jahr 2011 Finalist der US-Castingshow American Idol und trat schon damals gemeinsam mit Größen wie Judas Priest auf einer Bühne auf. Jetzt muss er die US-Rocker anführen – und macht seine Sache vor allem stimmlich ziemlich gut. Zwar merkt man dem Sänger an, dass er noch ein bis zwei Shows brauchen wird, um in seine Rolle als souveräner Frontmann hineinzuwachsen. Das Können ist aber zweifelsohne vorhanden.

Seht hier Videos der ersten Quiet Riot-Show mit James Durbin:

teilen
twittern
mailen
teilen
Tool geben Live-Debüt von ‘Culling Voices’

Tool spielten den Song ‘Culling Voices’ am vergangenen Samstag, den 15. Januar 2022, erstmalig live. Die Band trat im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, auf. Wie auf einem Video des Auftritts zu sehen ist, saßen alle Band-Mitglieder zu Beginn der Performance in einem Stuhl-Halbkreis auf der Bühne, und Schlagzeuger Danny Carey begleitete Adam Jones an der Gitarre. ‘Culling Voices’ stammt aus Tools aktuellem Album FEAR INOCULUM, das nach jahrelangem, sehnsüchtigem Warten seitens der Fans im August 2019 erschien. Die LP chartete auf Platz 1 der Billboard Top 200 und brach diverse Verkaufsrekorde. Die Tour zum Album begannen Tool am…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €