Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Quiet Riot: Erste Show mit Neu-Sänger James Durbin im Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Quiet Riot habe ihre erste Show mit Neu-Frontmann James Durbin absolviert. Der Sänger war im Jahr 2011 Finalist der US-Castingshow American Idol und trat schon damals gemeinsam mit Größen wie Judas Priest auf einer Bühne auf. Jetzt muss er die US-Rocker anführen – und macht seine Sache vor allem stimmlich ziemlich gut. Zwar merkt man dem Sänger an, dass er noch ein bis zwei Shows brauchen wird, um in seine Rolle als souveräner Frontmann hineinzuwachsen. Das Können ist aber zweifelsohne vorhanden.

Seht hier Videos der ersten Quiet Riot-Show mit James Durbin:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Meshuggah

Meshuggah arbeiten derzeit an einem neuen Album – dem Nachfolger zu THE VIOLENT SLEEP OF REASON, das vor vier Jahren erschien. Ein Veröffentlichungstermin für das mittlerweile neunte Studioalbum ist noch nicht gesetzt. Dafür kündigen die schwedischen Tech Metal-Pioniere nun aber eine Tournee für 2021 an. Los geht es am 19. November in Wien. Als Special Guest ist der Post Black Metal-Act Zeal & Ardor mit dabei. Die Band um den schweiz-amerikanischen Songwriter Manuel Gagneux veröffentlichte zuletzt mit WAKE OF A NATION im Oktober dieses Jahres eine EP. METAL HAMMER präsentiert:    Meshuggah – Tour 2021  20.11. München, Tonhalle 23.11. Wiesbaden,…
Weiterlesen
Zur Startseite