Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rage stellen gleich zwei Videos fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beide Videos stammen aus dem neuen Rage-Album CARVED IN STONE, wobei Band-Aussagen zufolge ‘Lord Of The Flies’ ein okkult-düsterer Clip werden sollte, der viele Gäste und Schauspieler beinhalte – und auch auf der nächsten MAXIMUM METAL DVD erscheinen wird.

‘Open My Grave’ konzentriert sich im Gegensatz dazu mehr auf die Musiker und ihre Instrumente. Beide Clips wurden allerdings von der gleichen Produzentin angefertigt: Katja Piolka, die auch früher schon mit Rage gearbeitet hat,

Doch genug der Vorrede – lassen wir Videos folgen. Ihr findet sie weiter unten.

Weitere Rage-Artikel:
+ Rage Interview mit Peavy Wagner
+ Rage stellen neuen Song ‘Gentle Murders’ online
+ Peavy von Rage im Tunnelblick

‘Lord of the Flies’:

‘Open My Grave’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Rage: Party zum Weltuntergang

Das komplette Interview mit Rage findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Vier Jahrzehnte gehen an niemandem spurlos vorbei – optisch, personell und musikalisch. Doch kaum eine Band schwankte im Lauf ihrer Karriere derart oft zwischen Trio und Quartett hin und her wie die deutschen Urgesteine Rage. Überraschte die Gruppe um Sänger/Bassist Peter „Peavy“ Wagner zu RESURRECTION DAY (2021) mit gleich zwei neuen Gitarristen, schrumpfte sie unlängst wieder zum Trio zusammen – dem Bandchef zufolge legt Stefan Weber aus (öffentlich nicht kommentierten)…
Weiterlesen
Zur Startseite