Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Rage stellen neuen Song ‘Gentle Murders’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis zum 22. Februar must ihr euch noch gedulden, dann kommt das neue Rage-Album auf den Markt. Es soll laut Wunder-Gitarrist Victor Smolski mehr auf Riffs und eingängige Melodien fokussiert sein.

Ergänzt wird das Line-Up Peavy Wagner (Gesang, Bass) und Gitarrist Victor durch Schlagzeuger André Hilgers (Axxis, Silent Force) – eine prima funktionierende Einheit, wie der Gitarrist findet.

Ob ihr das auch so sehr, könnt ihr jetzt mit dem neuen Song schon mal vortesten:

>>> ‘Gentle Murders’

Weitere Rage-Artikel:
+ Das Rage Studio-Tagebuch

teilen
twittern
mailen
teilen
... AND JUSTICE FOR ALL: Jason Newsted war auf 180

Jason Newsted war alles andere als zufrieden mit dem Sound des Metallica-Albums ... AND JUSTICE FOR ALL. Dies untermauerte der Bassist jüngst im Interview mit dem britischen Metal Hammer. Die Platte von 1988 wurde seit ihrer Veröffentlichung dafür kritisiert, dass man den Bass darauf so gut wie nicht hört. Die Schuld daran wird unter anderem Schlagzeuger Lars Ulrich gegeben, der sehr genaue Vorstellungen vom Klang seiner Drums hatte. Der Sound der Garage "Ich war auf 180, verdammt noch mal", gab Jason Newsted zu Protokoll. "Willst du mich verarschen? Ich war drauf und dran, Leuten an den Hals zu gehen, mann! Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €