Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rage veröffentlichen neuen Song mit Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 23. Mai 2014 werden Rage zur Feier ihrer 30 Jahren andauernden Bandgeschichte eine Doppel-CD mit Namen THE SOUNDCHASER ARCHIVES und bisher unbekanntem Material veröffentlichen. Dazu wird es noch eine DVD mit ihrem Auftritt auf dem Masters Of Rock-Festival 2013, Interviews und anderen Videos geben.

Heute veröffentlichten Rage ihren neuen Song ‘Anybody Home?’, der aus verschiedenen Resten anderer Songs zusammengesetzt ist, aber nicht rechtzeitig für das Album 21 fertig wurde.

Im selben Zug wurde ein Video zum Song veröffentlicht das ihr euch hier ansehen könnt.

Tracklist THE SOUNDCHASER ARCHIVES:

CD1

01. Anybody Home?
02. Mystery Trip
03. In Union
04. Long Hard Road
05. Full Moon (International Version)
06. Nevermore
07. French Bourrée
08. A Perfect Day
09. Enough Is Enough
10. Here Comes The Night
11. Spiritual Awakening
12. Lost In The Void
13. The Missing Link
14. Another Kind Of Madness
15. Down To The Bone

CD2

01. The Speed Of Sound
02. Darkness Turns To Light
03. Death Is Alive
04. Gentle Murders
05. From The Cradle To The Grave
06. Refuge
07. Fugue No. 5
08. Last Goodbye
09. Dirty Wings
10. The Pit And The Pendulum
11. Waterfalls
12. Heads Off
13. Assorted By Satan
14. Shame On You
15. Soundchaser

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: neuer Song posthum veröffentlicht

Bevor ex-Children Of Bodom-Mastermind Alexi Laiho am 29. Dezember 2020 verstorben ist, hatte der Finne bekanntlich noch an Musik mit seiner neuen Band Bodom After Midnight geschraubt. Die Arbeiten waren bereits soweit gediehen, dass einige Songs aufgenommen und sogar schon ein Video abgedreht war. So hat die Plattenfirma nun den vorzüglichen Track ‘Paint The Sky With Blood’ inklusive zugehörigem Clip veröffentlicht (siehe unten). Letzte Kostprobe Doch damit nicht genug: ‘Paint The Sky With Blood’ ist der Titeltrack einer am 23. April erscheinenden EP, auf der sich noch zwei weitere Stücke finden. Neben der Eigenkomposition ‘Payback’s A Bitch’ haben Bodom After…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €