Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rammstein: Offizielles Live-Video vom Hurricane-Auftritt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war pures Glück, dass Rammstein an diesem Abend überhaupt auf der Bühne stehen konnten: Deutsche Festivals sind in diesem Jahr bisher stark von Unwettern gebeutelt und auch das Hurricane 2016 war keine Ausnahme – immerhin wurden die Konzerten wegen einer akuten Warnung des Deutschen Wetterdienstes am Nachmittag des 24. Juni ausgesetzt, konnten aber mit einigen Ausfällen und einer Stunde Verzögerung letztlich fortgesetzt werden.

Diesem Glück ist es zu verdanken, dass wir euch hier das Rammstein-Video zu ‚Ich Tu Dir Weh’, live auf dem Hurricane 2016 zeigen können:

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Rammstein könnt ihr außerdem noch Ausschnitte der Live-Auftritte vom Hellfest und Download-Festival 2016 anschauen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse nehmen neues Album auf

In diesen dunklen Tagen erscheint jede gute Nachricht umso schöner. Und sei sie auch noch so unbedeutend. Doch die jüngste Neuigkeit aus dem Hause von Cannibal Corpse ist das keineswegs, denn ich Fan-Kreisen werden die Death-Metaller aus Florida glühend verehrt. So dürften die Anhänger nun auch aus vollem Herzen jauchzen angesichts der Tatsache, dass die Band aktuell ein neues Album aufnimmt. Unsanfte Versohlung Frontmann und Propeller-Mosher George "Corpsegrinder" Fisher hat die News via Instagram verbreitet. Dort zeigt er sich auf einem Selfie mit Kopfhörern in einem mit schweren Vorhängen abgehängten Raum und schreibt dazu: "Ratet mal, was ich gerade tue…
Weiterlesen
Zur Startseite