Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Rammstein: Offizielles Live-Video vom Hurricane-Auftritt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war pures Glück, dass Rammstein an diesem Abend überhaupt auf der Bühne stehen konnten: Deutsche Festivals sind in diesem Jahr bisher stark von Unwettern gebeutelt und auch das Hurricane 2016 war keine Ausnahme – immerhin wurden die Konzerten wegen einer akuten Warnung des Deutschen Wetterdienstes am Nachmittag des 24. Juni ausgesetzt, konnten aber mit einigen Ausfällen und einer Stunde Verzögerung letztlich fortgesetzt werden.

Diesem Glück ist es zu verdanken, dass wir euch hier das Rammstein-Video zu ‚Ich Tu Dir Weh’, live auf dem Hurricane 2016 zeigen können:

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Rammstein könnt ihr außerdem noch Ausschnitte der Live-Auftritte vom Hellfest und Download-Festival 2016 anschauen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie verfilmt ‘The Munsters’ neu

Rob Zombie ist ein riesiger Fan von ‘The Munsters’, der Kult-Comedy-Serie aus den Sechzigern Jahren. Nun hat er in den sozialen Medien bestätigt, was schon seit einiger Zeit gemunkelt wurde. Der Musiker und Filmemacher nimmt sich einer Neuverfilmung der Sitcom an. Allerdings soll es nicht noch einmal eine Serie werden, sondern ein abendfüllender Spielfilm. Kamera läuft! "Aufgepasst, Furunkel und Ghuls!", schreibt Rob Zombie auf Instagram (siehe unten). "Die Gerüchte sind wahr. Mein nächstes Filmprojekt wird das sein, dem ich die letzten 20 Jahre hinterhergejagt bin. ‘The Munsters’. Bleibt dran für weitere aufregende Einzelheiten, während die Dinge voranschreiten." Berichten zufolge haben…
Weiterlesen
Zur Startseite