Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rammstein: Peaches im Vorprogramm bei Berlin-Konzerten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut Veranstalter MCT Agentur, werden Rammstein bei ihren drei Berlin-Konzerten am 08., 09. und 11. Juli 2016 die Pop-Sängerin Peaches im Vorprogramm haben. Alle drei Konzerte waren nach kurzer Zeit restlos ausverkauft.

Die Veranstalter in der Ankündigung auf Facebook über die Wahl der Kanadierin Peaches:

Zwar ist der Sound der in Berlin lebenden Kanadierin eher electrolastig, aber ihr Spirit, ihre Texte und ihre exzentrischen Bühnen-Performances stehen eher dem Punk nahe: Mal springt Peaches ins Publikum, mal spuckt sie Blut, mal werden ihre nicht ganz jugendfreien Songtexte von einer geradezu übersexualisierten Attitüde begleitet, die auch schon mal die überwiegend männliche dominierte Rockwelt auf die Schippe nimmt.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Easter Metal Meeting 2022: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Dark Easter Metal Meeting 2022 Nicht nur die Bands reisen aus vielen unterschiedlichen Ländern zum Dark Easter Metal Meeting an. Auch das Publikum wird von Jahr zu Jahr internationaler. Die Besucher schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre, die gute Stimmung, die hervorragende Band-Auswahl sowie die kurzen Wege. Nach seinem Einstand 2012 (400 Besucher, sechs Bands) sowie einer weiteren Ausgabe 2013 (900 Besucher, sieben Bands), jeweils im Backstage Werk, wuchs das Festival 2014 (900 Besucher, elf Bands) um eine zweite Bühne in der Backstage Halle und 2015 (1400 Besucher, 15 Bands) um eine dritte Bühne im Backstage Club.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €