Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein: Peaches im Vorprogramm bei Berlin-Konzerten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut Veranstalter MCT Agentur, werden Rammstein bei ihren drei Berlin-Konzerten am 08., 09. und 11. Juli 2016 die Pop-Sängerin Peaches im Vorprogramm haben. Alle drei Konzerte waren nach kurzer Zeit restlos ausverkauft.

Die Veranstalter in der Ankündigung auf Facebook über die Wahl der Kanadierin Peaches:

Zwar ist der Sound der in Berlin lebenden Kanadierin eher electrolastig, aber ihr Spirit, ihre Texte und ihre exzentrischen Bühnen-Performances stehen eher dem Punk nahe: Mal springt Peaches ins Publikum, mal spuckt sie Blut, mal werden ihre nicht ganz jugendfreien Songtexte von einer geradezu übersexualisierten Attitüde begleitet, die auch schon mal die überwiegend männliche dominierte Rockwelt auf die Schippe nimmt.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Abgesagt: METAL HAMMER präsentiert: Grand Magus

Grand Magus haben sich entschlossen, die Termine im März abzusagen. Tickets müssen rückabgewickelt werden, da es keine Ersatztermine geben wird. Das schwedische Heavy Metal-Powerhouse Grand Magus bedauert, mitteilen zu müssen, dass sie beschlossen haben, ihre für März/April 2022 geplante Europatour abzusagen und sich stattdessen auf das Schreiben und Aufnehmen ihres nächsten Studioalbums und des Nachfolgers des gefeierten Albums WOLF GOD von 2019 konzentrieren werden. Hier ein Statement von Grand Magus zur Absage: "Liebe Liebhaber des Heavy Metal, Aufgrund der anhaltenden Unsicherheit bezüglich der COVID-19-Situation in Europa haben Grand Magus die schwierige Entscheidung getroffen, die für März/April 2022 geplante Tour abzusagen.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €