Rammstein-Album + 12 Ausgaben METAL HAMMER zum Sparpreis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im METAL HAMMER-1-Jahres-Abo spart ihr ordentlich und werdet auch noch reich beschenkt!

Eure Prämie könnt ihr selbst auswählen. Als ganz besonderes Angebot konnten wir für euch das neue Rammstein-Album als Prämie ergattern (lieferbar ab 17.05.). Sichert euch mit einem METAL HAMMER-Jahresabo vorab eines dieser heiß begehrten Exemplare!

Als weiteres spezielles Angebot haben wir 30 der azurblauen Gatefold-Doppelvinyls I THE MASK von In Flames als Prämie ergattern. Sichert euch mit einem METAL HAMMER-Jahresabo eines der auf 300 Einheiten limitierten Spezialexemplare!

Eure Vorteile:

  • 1 Jahr jedes Heft vor Kiosk frei Haus
  • 12 Ausgaben, 1 Heft gratis (bei Bankeinzug)!
  • 1 Jahr DAS ARCHIV – Rewind:
    Zugang zu den Online-Archiven von METAL HAMMER, ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS
  • Abo jederzeit kündbar
  • Eine Wunschprämie deiner Wahl
  • 15 EUR Rabatt beim METAL HAMMER Paradise pro gebuchtem Erwachsenen
  • 8% Dauerrabatt bei jpc.de/metalhammer
  • 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft im EMP Backstage-Club

>> zum Angebot

Alle aktuellen Spar-Angebote und Prämien findest du unter www.metal-hammer.de/abo.

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann muss Solotournee erneut verschieben

Ursprünglich wollte Rammstein-Frontmann Till Lindemann bereits im Januar 2022 auf Solokonzertreise gehen. Wegen der anhaltenden Unsicherheit in der Corona-Pandemie mussten diese Termine bereits auf November und Dezember 2022 verschoben werden. Doch auch daraus wird nun nichts: Dem Musiker bleibt nichts anderes übrig, als seine "Ich hasse Kinder Tour" ins nächste Jahr zu verlegen. Neue Termine für 2023 stehen bislang noch nicht fest, sollen aber bald angekündigt werden. Überlaufener Konzertmarkt Zu den Gründen schreibt das Team von Till Lindemann auf der Website des Künstlers sowie in den Sozialen Medien (siehe unten): "Aus Gründen außerhalb unserer Kontrolle und extrem schweren Herzen müssen…
Weiterlesen
Zur Startseite