Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Randy Blythes Freispruch: Reaktionen aus der Szene

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Alles Zum Fall Randy Blythe

Der Fall Randy Blythes ist nur ein weiteres Beispiel für den einzigartigen Zusammenhalt, der in der Metal-Szene vorherrscht: Bereits während der quälend langen Verhandlungsodysee, meldeten sich viele namhafte Musiker zu Wort und starteten unter anderem sogar Spendenaktionen, um den Lamb Of God-Sänger zu unterstützen.

Jetzt nach seinem Freispruch zeigen sich neben befreundeten Musikern auch Bands aus der ganzen Welt erleichtert über den erfreulichen Ausgang der Gerichtsverhandlungen.

Reine Feierstimmung ist dennoch nicht angebracht, wie Randy selbst nach seiner Freilassung über seinen Instagram-Account betont:

“Ich bin unschuldig und wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen. Ich bin ein freier Mann. Bitte gedenkt an die Familie von Daniel Nosek und schließt sie in dieser schweren Zeit in eure Gebete mit ein. Ich wünsche ihnen einfach nur Frieden. Danke für eure Unterstützung.”

Die Reaktionen von Musikern und Bands aus der Szene lest ihr oben in unserer Galerie.

>>> Alles Zum Fall Randy Blythe

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze 2024: Alle Infos zum Open Air-Festival

METAL HAMMER präsentiert: Summer Breeze Open Air Datum Das Summer Breeze Open Air findet vom 14. bis zum 17. August 2024 statt. Veranstaltungsort Flugplatz des Aeroclub Dinkelsbühl. Adresse: Flugplatzstr. 1 91550 Dinkelsbühl Tickets 2024 Das Summer Breeze Open Air feiert 2024 die 25. Edition. Aktuell gibt es im Shop 6.660 Tickets inklusive 10% Rabatt zum Preis von 215,99€, maximal bis zum 11.01.2024. Line-up In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Aborted Acranius Aetherian After The Burial The Amity Affliction Amon Amarth Ankor Architects Asphyx The Baboon Show Before The Dawn Behemoth The Black…
Weiterlesen
Zur Startseite