Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Ravencult: Hört FORCE OF PROFANATION im Vorab-Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ugh! Am kommenden Freitag den 11. November erscheint FORCE OF PROFANATION, das neue Album der griechischen Black/Thrash-Metaller von Ravencult. Hier habt ihr die Möglichkeit, das komplette ungestüme Werk der vier Athener im kompletten Vorab-Stream zu hören.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Was will eigentlich dieses ganze komische Publikum hier?

[Dieser Artikel ist ein Fundstück aus unserem Archiv aus dem September 2010] Liebe Rocker, der Festival-Sommer nähert sich mit großen Schritten. Was in der hart rockenden Gemeinschaft in zunehmendem Maße eine Frage aufwirft: "Was will eigentlich dieses ganze komische Publikum hier?" Ein nicht ungewöhnliches Szenario sieht so aus: Man steht nach Stunden brütender Hitze endlich an der optimalen Position zwischen Getränkeversorgung, Bühne und Abort, das Intro der Band, die alle Strapazen wert ist, erklingt, und dann... nimmt der Typ im schlechten Bootleg-Shirt vor uns seine (in der Regel) weibliche Begleitung auf die Schultern. Meistens, weil sie den Sänger so niedlich…
Weiterlesen
Zur Startseite