Toggle menu

Metal Hammer

Search

Redaktionscharts 2016: Eike Cramer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eike Cramer

CREEPING DEATH
CREEPING DEATH

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. Resolutions WEIGHTLESS
  2. Carnifex SLOW DEATH
  3. Bury Tomorrow EARTHBOUND
  4. Periphery III: SELECT DIFFICULTY
  5. Blink-182 CALIFORNIA
  6. Dark Tranquillity ATOMA
  7. Jimmy Eat World INTEGRITY BLUES
  8. Dark Funeral WHERE SHADOWS FOREVER REIGN
  9. Cold Night For Alligators COURSE OF EVENTS
  10. Nails YOU WILL NEVER BE ONE OF US

Die fünf besten Konzerte 2016:

  1. Irish Handcuffs + Resolutions, Hamburg, Booze Cruise
  2. Anti-Flag, With Full Force
  3. Rammstein, Berlin, Waldbühne
  4. Parkway Drive + Architects + Thy Art Is Murder, Hamburg, Sporthalle
  5. Bring Me The Horizon + While She Sleeps + Basement, Hamburg, Sporthalle

Das beste Festival 2016:

Elbriot

Aufsteiger des Jahres:

Nails

Der beste Song des Jahres:

Carnifex ‘Six Feet Closer To Hell’

METAL HAMMER

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Chart-Pussys

[Saitenhieb aus der METAL HAMMER-Augabe 12/2013] Liebe Rocker, in letzter Zeit hagelte es gute Nachrichten für die Metal-Szene: Powerwolf in Deutschland auf Platz eins, und Saltatio Mortis taten es ihnen kurze Zeit später nach. Avenged Sevenfold zum zweiten Mal in Folge auf dem Gipfel der US-amerikanischen Billboard Charts. Geht's noch besser? Wenn man sich die Reaktionen eines Teils der Metal-Fans zu Gemüte führt, müsste die Frage allerdings eher lauten: Geht's noch??? Da wird geschimpft, diffamiert, abgekotzt, als ob DJ Ötzi bestätigter Headliner bei Wacken sei (keine Kommentare, bitte!). Im Zentrum der Kritik steht dabei viel zu selten der persönliche Geschmack.…
Weiterlesen
Zur Startseite