Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Redaktionscharts 2019: Dominik Winter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dominik Winter

Death´s Head

Die besten Alben 2019:

1. In Other Climes RUTHLESS
2. Chapel Of Disease … AND AS WE HAVE SEEN THE STORM, WE HAVE EMBRACED THE EYE
3. Stray From The Path INTERNAL ATOMICS
4. Cro-Mags DON’T GIVE IN (EP)
5. Sworn Enemy GAME CHANGER
6. Ringworm DEATH BECOMES MY NAME
7. All Out War CRAWL AMONG THE FILTH
8. Zeke HELLBENDER
9. Revel In Flesh THE HOUR OF THE AVENGER
10. Misery Index RITUALS OF POWER

Die kompletten Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Angebote im PlayStation Store: Großer Black-Friday-Sale mit vielen Schnäppchen ist live

Wer bei Games auf eine Box mit Datenträger verzichten kann und stattdessen Spiele rein digital kauft, findet in den jeweiligen Online-Stores von PlayStation und Xbox regelmäßig Deals und Angebote der Woche. Da man bei den ganzen Schnäppchen schon mal schnell den Überblick verlieren kann und das Scrollen durch meterlange Listen müßig und zeitaufreibend ist, findet ihr hier unsere aktuellen Empfehlungen für den PlayStation Store von Sony. Neue Angebote im PlayStation Store mit Black-Friday-Angeboten Am 29. November ist der große Shopping-Tag „Black Friday“, der aber längst nicht mehr nur an einem einzelnen Tag gefeiert wird, sondern schon Tage vorher. So gibt…
Weiterlesen
Zur Startseite