Toggle menu

Metal Hammer

Search

Redaktionscharts 2018: Konstantin Michaely

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Konstantin Michaely

Blood Stained

Die besten Alben 2018:

  1. Mantar THE MODERN ART OF SETTING ABLAZE
  2. Slægt THE WHEEL
  3. Conan EXISTENTIAL VOID GUARDIAN
  4. Uncle Acid & The Deadbeats WASTELAND
  5. Ghost PREQUELLE
  6. King Dude MUSIC TO MAKE WAR TO
  7. Tribulation DOWN BELOW
  8. The Damned EVIL SPIRITS
  9. Zeal & Ardor STRANGER FRUIT
  10. Karg DORNENVÖGEL
THE WHEEL bei Amazon

Die fünf besten Konzerte 2018:

  1. Tribulation, Hamburg, Große Freiheit
  2. Primordial, Hamburg, Markthalle
  3. Ministry, Hildesheim, M’era Luna Festival
  4. Melvins, Hamburg, Logo
  5. Cannibal Corpse, Hannover, Musikzentrum

Das beste Festival 2018:

Wave-Gotik-Treffen

Aufsteiger des Jahres:

Ghost (schon wieder)

Der beste Song 2018:

Mantar ‘Age Of The Absurd’

teilen
twittern
mailen
teilen
#hammergeschichte: Eine Runde Beer-Pong mit Evil Jared!

Wir haben "Evil" Jared Hasselhoff in Berlin getroffen und mit ihm eine Runde Beer-Pong gespielt. Dass der trinkfeste Bloodhound Gang-Bassist bei diesem Saufspiel ein echter Profi sein würde, dachte wir uns schon und schätzen unsere Chancen dementsprechend gering ein. Und natürlich hat ein echter Profi seinen eigenen Beer-Pong-Tisch dabei! Seinen extra für die Profi- und Amateur Liga angepassten Tisch, mit den offiziellen Spielmaßen von 240 x 60 x 70 cm (ja, irgendwer hat das wohl irgendwann tatsächlich für diesen "Sport" festgelegt) hat er uns übrigens mit den folgenden, blumigen Worten angekündigt: "It gets your balls wet!". Na dann, lieber Jared...…
Weiterlesen
Zur Startseite