Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Redaktionscharts 2018: Marc Halupczok

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marc Halupczok

Solar Angels

Die besten Alben 2018:

  1. Ghost PREQUELLE
  2. Behemoth I LOVED YOU AT YOUR DARKEST
  3. Judas Priest FIREPOWER
  4. Immortal NORTHERN CHAOS GODS
  5. Warrel Dane SHADOW WORK
  6. Amorphis QUEEN OF TIME
  7. Brainstorm MIDNIGHT GHOST
  8. Orphaned Land UNSUNG PROPHETS & DEAD MESSIAHS
  9. Satan CRUEL MAGIC
  10. Fifth Angel THE THIRD SECRET
I LOVED YOU AT YOUR DARKEST bei Amazon

Die fünf besten Konzerte 2018:

  1. Flotsam And Jetsam, Lauda-Königshofen, Keep It True
  2. Crisix, Irgendwo zwischen Marseille und Valencia, Full Metal Cruise VI
  3. Megadeth, Leipzig, Matapaloz
  4. Rose Tattoo, Leipzig, Matapaloz
  5. Night Laser, Braunschweig, Schabreu

Das beste Festival 2018:

Keep It True

Aufsteiger des Jahres:

Khemmis

Der beste Song 2018:

Amorphis ‘Amongst Stars’

teilen
twittern
mailen
teilen
Romance Is Dead: Alle Parkway Drive-Alben in einer Rangliste

https://www.metal-hammer.de/parkway-drive-gewinnt-ein-ltd-mh-50-esp-gitarre-zum-tourbeginn-783515/ Platz 6: DON'T CLOSE YOUR EYES Zunächst nur eine EP, später um Songs von Splits und anderen Veröffentlichungen angereichert. Schon damals zeigte sich das große Potential, aber aus heutiger Sicht wirkt vieles noch ungeschliffen - zumal die Hits auf dem Nachfolger neu veröffentlicht wurden. Platz 5: DEEP BLUE Die dritte Veröffentlichung war auch im Fall von  Parkway Drive der Moment von "Make Or Break" - und natürlich stehen die Australier auf der "Make" Seite. Ausgedehnte Touren, weltweite Erfolge und Fan-Lieblingssongs sprechen eine eindeutige Sprache: DEEP BLUE war der Durchbruch, der die Band von einem Szene-Darling zu einem auch im…
Weiterlesen
Zur Startseite