Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Redaktionscharts 2018: Melanie Haack

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Melanie Haack

Here Come The Tears

Die besten Alben 2018:

  1. Amorphis QUEEN OF TIME
  2. Parkway Drive REVERENCE
  3. Solar Fake YOU WIN. WHO CARES?
  4. Architects HOLY HELL
  5. Hamferð TÁMSINS LIKAM
  6. Madball FOR THE CAUSE
  7. Farmer Boys BORN AGAIN
  8. Shining ANIMAL
  9. Ministry AMERIKKKANT
  10. Hardcore Superstar YOU CAN’T KILL MY ROCK ’N ROLL
QUEEN OF TIME bei Amazon

Die fünf besten Konzerte 2018:

  1. A-ha, Berlin, Zitadelle
  2. Madball, Berlin, SO36
  3. Tiamat, METAL HAMMER PARADISE
  4. In Extremo, Berlin, Schloss Oranienburg
  5. Seigmen, Berlin, Lido

Das beste Festival 2018:

With Full Force inklusive Erdbeerbowle am und im Wasser

Aufsteiger des Jahres:

Vintage Caravan – vor allem live überragend.

Der beste metallische Song 2018:

Parkway Drive ‘I Hope You Rot’

teilen
twittern
mailen
teilen
Paar trifft bei romantischem Fotoshooting im Wald auf Black Metal-Band - und lässt sich mit ihr ablichten

Die absurdeste Metal-Geschichte des Wochenendes kommt heute aus Kalifornien: John Awesome (ja, das ist sein echter Name!) und seine Verlobte Nydia Hernandez wollten ihre Verlobung auf romantischen Fotos in einem Waldstück in der Nähe des Holy Jim Canyon festhalten. Dort traf das Paar auf die Black Metal-Band Coldvoid, die gerade in voller Corpsepaint-Montur dabei war, Promo-Fotos für ihre aktuelle Demo aufzunehmen. John Awesome (der beste Name aller Zeiten) sagte gegenüber dem US-Sender ABC: „Während dem letzten Teil unserer Session wurden wir auf ein paar Typen aufmerksam, die Corpsepaint trugen, auf einer Bank saßen und laut Black Metal hörten. Wir haben gedacht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite