Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Redaktionscharts 2020: Gernot Krebs

von
teilen
twittern
mailen
teilen
In The Mirror

Die besten Alben 2020:

  1. Heaven Shall Burn OF TRUTH & SACRIFICE
  2. Kvelertak SPLID
  3. Slime WEM GEHÖRT DIE ANGST
  4. The Suicide Machines REVOLUTION SPRING
  5. Anti Flag 20/20 VISION
  6. Green Day FATHER OF ALL MOTHERFUCKERS
  7. Cro-Mags IN THE BEGINNING
  8. Rotting Out RONIN
  9. Sylosis CYCLE OF SUFFERING
  10. Ensiferum THALASSIC

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2021 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Show No Mercy: Alle Slayer-Alben in einer Rangliste

Platz 12: WORLD PAINTED BLOOD Obwohl das Album 2009 eine Rückkehr zu den Wurzeln bedeutete und auch den Soundcheck-Sieg abräumen konnte, blieb der Redaktion offenbar nicht genug von dieser Platte im Gedächtnis. Platz 12 – angesichts der starken Slayer-Diskografie aber auch kein Drama. Platz 11: DIABOLUS IN MUSICA Der Nachfolger des umstrittenen UNDISPUTED ATTITUDE hat nach wie vor Nu Metal-Anleihen und ist das vielleicht experimentellste Slayer-Album, auch was die Cover-Gestaltung angeht. Dafür steht die Band nun mal aber eben nicht – findet auch die METAL HAMMER-Redaktion. Platz 10: CHRIST ILLUSION 2006 wagten Slayer einen ersten Rückgriff auf ihr Werk der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €