Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Redaktionscharts 2020: Vincent Grundke

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Love Gun

Die besten Alben 2020:

  1. Tom Misch, Yussef Dayes WHAT KINDA MUSIC
  2. Deftones BLACK STALLION
  3. Logic NO PRESSURE
  4. Hayley Williams PETALS FOR ARMOR
  5. Igorrr SPIRITUALITY AND DISTORTION
  6. Movements NO GOOD LEFT TO GIVE
  7. Code Orange UNDERNEATH
  8. The Ocean PHANEROZOIC II: MESOZOIC | CENOZOIC
  9. Kvelertak SPLID
  10. Protest The Hero PALIMPSEST

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2021 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

vollvincent
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Epica-Sängerin Simone Simons

Simone Simons bekommt von deutschem Schlager Hautausschlag und möchte gerne einmal mit Rammstein auf der Bühne stehen. Was die Epica-Sängerin sonst noch musikalisch durch ihr Leben begleitet, erzählt die elegante Holländerin locker und offen im Gespräch oben in der Galerie. --- Noch mehr dazu erfahrt ihr in unserer Januar-Ausgabe. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft. --- Bestens…
Weiterlesen
Zur Startseite