Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Reinhören: Queensrÿche, Gwar, Poison, Yngwie Malmsteen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Queensrÿche haben vor 20 Jahren mit EMPIRE einen absoluten Klassiker der Rock- und Metal-Welt veröffentlicht. Jetzt kommen die Songs inklusive Bonus-Tracks neu auf den Markt. Alle 24 Titel des neuen Packages sind jetzt online zu hören:
>>> EMPIRE
Von Gwar steht das aktuelle Album BLOODY PIT OF HORROR ebenfalls zum Komplett-Check bereit. Alle elf Songs hört ihr hier:
>>> BLOODY PIT OF HORROR
Darf es eventuell auch etwas Pudel Rock sein? Poison haben ihre neue Doppel-CD-Collection online gestellt:
>>> NOTHIN‘ BUT A GOOD TIME: THE POISON COLLECTION
Das komplette neue Album von David „Rock“ Feinstein gibt es noch nicht, dafür aber Samples aus allen Tracks. Unter anderem ist auch der letzte Song dabei, den Ronnie James Dio jemals einsang: `Metal Will Never Die`:
>>> BITTEN BY THE BEAST
Zum Abschluss gibt es noch einen Einblick in sämtliche neue Songs vom neuen Yngwie Malmsteen Album RELENTLESS. Skalen und kein Ende:
>>> RELENTLESS

Ähnliche Artikel:
+ Neaera stellen exklusiv ihr neues Album FORGING THE ECLIPSE online
+ Frei.wild: exklusive Vor-Premiere von GEGENGIFT
+ Megadeth: Neuer Song ‘Sudden Death’ offiziell als Stream im Netz

teilen
twittern
mailen
teilen
Geoff Tate über das Schreiben seiner Autobiografie

In einem Interview mit dem Radiosender Z93 sprach der frühere Queensrÿche-Frontmann Geoff Tate erneut über seine Autobiografie, an welcher der Musiker aktuell schreibt. Nach wie vor plant er akribisch die ambitionierte Rückschau auf sein eigenes Schaffen. Die Herausforderung dabei: Tate muss sich dafür durch umfangreiche Aufzeichnungen kämpfen. Geoff Tate hat hohe Erwartungen „Es ist ziemlich kompliziert. Ich bin Journalist und mache mir ausführliche Notizen darüber, was jeden Tag passiert“, sagte Tate. „Und das habe ich meine ganze Karriere über getan. Ich habe umfangreiche Erinnerungen an Ereignisse, was sowohl ein Segen als auch ein Fluch ist, denn – nun ja, es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite