Toggle menu

Metal Hammer

Search

„Respect The Rock“: Deadheads spielen am 21.05. in Berlin 2 Konzerte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Deadheads sind Schwedens heißester Action-Rock-Export seit den Hellacopters. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Respect The Rock“ spielen die Göteborger am 21.05. in Berlin gleich 2 Konzerte hintereinander.

Begonnen wird mit einem Akustik-Showcase im Ramones Museum (Weltpremiere).
Beginn: 18:00 / Eintritt frei

Danach geht es zum „Full electrically amplified massacre“ im Cortina Bob, Kreuzberg

Vorband: The Loranes (featuring ex-Kadavar-Bassist Mammut)
Einlass: 21:00
Aftershow-Party mit Ben Soulseller (Metal Hammer) und Manne Deadhead (Deadheads)

13219988_1155613764490846_1294383381_n

Seit Hellacopters-Zeiten hat keine Kapelle mehr so authentisch energisch Rock’n’Roll, eine Prise Punk und klassische Rock-Zutaten miteinander verquickt wie diese Göteborger“
(METAL HAMMER (6/7)

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Devin Townsend will Strapping Young Lad-Songs spielen

Diese Ankündigung wird besonders die langjährigen Fans von Devin Townsend freuen. Wer dem kanadischen Prog-Metaller schon ein paar Jahr mehr die Treue hält und sein Schaffen verfolgt, weiß: Vor dem Devin Townsend Project und Ziltoid machte sich der Musiker unter anderem einen Namen mit einer Death Metal-Formation namens Strapping Young Lad. Für eine Tournee im kommenden Jahr hat sich der 47-Jährige nun vorgenommen, Songs aus dem Fundus dieser Band zu performen. So gab er im "Everblack Podcast" folgendes zu Protokoll (höre unten): "Im November mache ich eine Tour, die eine sehr egoistische Tour für mich sein wird. Eine Menge Leute…
Weiterlesen
Zur Startseite