Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

All Good Things A HOPE IN HELL

Modern Rock, Better Noise/Sony (13 Songs / VÖ: 20.8.)

5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Die Entstehungsgeschichte von All Good Things unterscheidet sich fundamental von der anderer Musikgruppen. Einst als Projekt zweier Musikprodu­zenten in Los Angeles gegründet, um TV-Serien (‘Vampire Diaries’, ‘Criminal Minds’), Sport-Events (WWE) oder Games (‘Mortal Kombat’) musikalisch zu untermalen, entwickelten sich All Good Things aufgrund der großen Fan-Resonanz im Lauf der Jahre zu einer „echten“ Band, die nun mit A HOPE IN HELL ihr neues Album vorlegt. Der cineastische Aspekt ist auch 2021 präsent und macht den Sound des Quintetts speziell. Ebenso omnipräsenter Eindruck: Die Macher sind komplette Profis und wissen genau, was sie mit uns veranstalten.

🛒  A HOPE IN HELL bei Amazon

A HOPE IN HELL ist ein stampfender, vor Adrenalin strotzender Modern Rock-Godzilla, der in den richtigen Momenten seine sensible Seite zeigt. Dieses Konzept bietet über eine knappe Stunde beste Unterhaltung, die man mühelos zu irgendwelchen Shootern auflegen könnte, kostet aber auf Strecke auch Spontaneität (eine nicht unwichtige Komponente im Rock-Genre). Aber spätestens, wenn All Good Things mit Hollywood Undead ihren bislang größten Hit ‘For The Glory’ neu auflegen, reckt sich der Daumen nach oben: auch Reißbrett kann mitreißen.

***

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Blues Pills

Ihr sensationeller Live-Ruf eilt Blues Pills voraus. Seit mittlerweile 13 Jahren verzaubert die Band um Sängerin Elin Larsson mit ihrer Energie und Bühnenpräsenz Rock-Fans auf der ganzen Welt. Am 2. August 2024 werden Blues Pills ihr neues Album BIRTHDAY veröffentlichen und wollen damit das Leben und die Musik feiern. Heute freut sich die Band, auch die zugehörige Europa-Tour ankündigen zu können und laden herzlich zur Party bei intimen Clubkonzerten ein: "Happy F*cking Birthday"! Um die Tournee zu etwas Besonderem zu machen, setzen Blues Pills diesmal ganz bewusst auf kleinere Venues, um mehr Nähe zu den Fans herzustellen. Als Special Guest…
Weiterlesen
Zur Startseite