Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Assassin’s Creed III für Wii U

Ubisoft

6/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Nintendo

Mit ‘Assassin’s Creed III’ hat Ubi-soft einen der Blockbuster des Jahres 2012 veröffentlicht. Die Geschichte rund um den neuen Assassinen Connor ist spannend erzählt und inszeniert. Zusammen mit den Bootsmissionen bietet das Spiel Abwechslung, und in den zahlreichen Nebenmissionen gibt es schier unendlich Neues zu entdecken.

Zudem ist das Szenario rund um den Unabhängigkeitskrieg in Amerika perfekt gewählt und bringt die Handlung rund um die Templer wieder in Fahrt. Auf den üblichen Konsolen und PC ist das Spiel schon etwas länger erhältlich.

Mit der Wii U-Version kommen nicht nur Neuerungen wie das Waffenmenü auf den Touch-Bildschirm, sondern auch leider häufig kleinere bis mittelgroße Grafik-Bugs. Schade, denn das zerstört etwas die Atmosphäre. Wer sich davon aber nicht stören lässt, kann ohne Bedenken zugreifen. Alle anderen holen sich das Spiel dann eben für eines der anderen Systeme.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...


ÄHNLICHE ARTIKEL

The Legend Of Zelda – BOTW 2: Indiz für Switch-Nachfolger?

‘The Legend Of Zelda - Breath Of The Wild 2’ könnte möglicherweise zu anspruchsvoll für die Switch sein. Gerüchte um eine Nachfolgekonsole stehen im Raum.

Zum 35. Geburtstag von MASTER OF PUPPETS: Die Original-Rezi von 1986

MASTER OF PUPPETS von Metallica wurde am 03.03.1986 veröffentlicht. Zum runden Geburtstag kramen wir das Review aus dem METAL HAMMER 03/1986 raus.

„DOOM Eternal“ im Test: Einmal alles mit allem, bitte!

Der DOOM-Slayer ist zurück und muss die Erde von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle befreien. Dass das jede Menge Spaß macht, beweist unser Test.

teilen
twittern
mailen
teilen
Angebote im PlayStation Store: Großer Black-Friday-Sale mit vielen Schnäppchen ist live

Wer bei Games auf eine Box mit Datenträger verzichten kann und stattdessen Spiele rein digital kauft, findet in den jeweiligen Online-Stores von PlayStation und Xbox regelmäßig Deals und Angebote der Woche. Da man bei den ganzen Schnäppchen schon mal schnell den Überblick verlieren kann und das Scrollen durch meterlange Listen müßig und zeitaufreibend ist, findet ihr hier unsere aktuellen Empfehlungen für den PlayStation Store von Sony. Neue Angebote im PlayStation Store mit Black-Friday-Angeboten Am 29. November ist der große Shopping-Tag „Black Friday“, der aber längst nicht mehr nur an einem einzelnen Tag gefeiert wird, sondern schon Tage vorher. So gibt…
Weiterlesen
Zur Startseite