Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Assassin’s Creed III für Wii U

Ubisoft

6/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Nintendo

Mit ‘Assassin’s Creed III’ hat Ubi-soft einen der Blockbuster des Jahres 2012 veröffentlicht. Die Geschichte rund um den neuen Assassinen Connor ist spannend erzählt und inszeniert. Zusammen mit den Bootsmissionen bietet das Spiel Abwechslung, und in den zahlreichen Nebenmissionen gibt es schier unendlich Neues zu entdecken.

Zudem ist das Szenario rund um den Unabhängigkeitskrieg in Amerika perfekt gewählt und bringt die Handlung rund um die Templer wieder in Fahrt. Auf den üblichen Konsolen und PC ist das Spiel schon etwas länger erhältlich.

Mit der Wii U-Version kommen nicht nur Neuerungen wie das Waffenmenü auf den Touch-Bildschirm, sondern auch leider häufig kleinere bis mittelgroße Grafik-Bugs. Schade, denn das zerstört etwas die Atmosphäre. Wer sich davon aber nicht stören lässt, kann ohne Bedenken zugreifen. Alle anderen holen sich das Spiel dann eben für eines der anderen Systeme.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Zum 35. Geburtstag von MASTER OF PUPPETS: Die Original-Rezi von 1986

MASTER OF PUPPETS von Metallica wurde am 03.03.1986 veröffentlicht. Zum runden Geburtstag kramen wir das Review aus dem METAL HAMMER 03/1986 raus.

„DOOM Eternal“ im Test: Einmal alles mit allem, bitte!

Der DOOM-Slayer ist zurück und muss die Erde von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle befreien. Dass das jede Menge Spaß macht, beweist unser Test.

„Terminator: Resistance“ im Test: Widerstand ist zwecklos

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator: Resistance“ ist da leider keine Ausnahme.

teilen
twittern
mailen
teilen
E3 2021: Das waren die Highlights der Gaming-Messe

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, ist zweifellos die wichtigste Messe für die Gaming-Industrie. Alljährlich treffen sich Spieleentwickler und Software- und Hardwarehersteller um ihre Neuheiten zu präsentieren und einen Ausblick darauf zu geben, was für Gaming-Fans in den kommenden Monaten ansteht.  Aufgrund der grassierenden Covid-19-Pandemie konnte die Messe dieses Jahr nicht wie gewohnt im Los Angeles Convention Center, sondern nur digital stattfinden. Das bedeutet aber nicht, dass es keine spannenden Neuigkeiten aus dem Gaming-Universum gab. Neues von Bethesda und Microsoft Bethesda und Microsoft gaben auf der E3 eine gemeinsame Pressekonferenz — und sparten wahrlich nicht mit Neuigkeiten. Eines der Highlights…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €