Toggle menu

Metal Hammer

Search

Brew 36 OUR BREW

Punk Rock , Long Beach/Broken Silence (13 Songs / VÖ: erschienen)

4/ 7
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
von

Es gibt einen Punkt an jedem DJ-Abend, an dem die Besucher nicht mehr die großen Hits, sondern Mitgrölmucke hören möchten.

Die Textsicherheit lässt ab einer bestimmten Uhrzeit (okay: Promillegrenze) eben zu wünschen übrig (das Gleichgewichtsgefühl sowieso), und dann möchte man lieber schunkeln, grölen und sich gegenseitig in den Armen liegen. Die Kreuzberger Brew 36 (bestehend aus Mitgliedern von The Real McKenzies und The Offended) haben für genau diese Gefühlslage die perfekte Vertonung im Angebot: Das Debüt OUR BREW bietet süffigen (!) Punk Rock bis zum Abwinken.

Das macht über weite Strecken Lust und Laune, aber: Kennst du einen Song, kennst du alle. Die Rausschmeißer funktionieren a) nach dem immer gleichen Schema und b) mit Gitarrenbegleitung genauso wie a cappella. OUR BREW (Namen ist Omen) ist eine Scheibe für bestimmte Gelegenheiten. Die Elternbeauftragte mag aufschreien, aber diese Scheibe wächst tatsächlich mit jeder Flasche Alk, welche die Kehle runterläuft.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen