Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Evanescence SYNTHESIS LIVE

Rock, Eagle Vision/Universal (26 Songs / VÖ: 12.10.)

5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Das letzte vollwertige Evanescence-Album hat sieben Jahre auf dem Buckel – untätig war die Band um Sängerin Amy Lee zuletzt aber trotzdem nicht: Auf SYNTHESIS präsentierten sie orchestrale und elektronische Versionen ihrer Songs – was auf Tour und der nun vorliegenden Live-DVD sowie -Blu-ray erst richtig zündet. Die opulente Show und Hits wie ‘Bring Me To Life’ oder ‘My Immortal’ wurden mitreißend und ergreifend arrangiert, produziert und vor allem inszeniert!

SYNTHESIS LIVE jetzt bei Amazon kaufen

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor erklärt neue Maske

Wie findet ihr die neuen Masken von Slipknot? Angenehm unangenehmer Stoff, oder? Genau diese Reaktion wollte Sänger Corey Taylor mit seiner neuen Verkleidung hervorrufen. Dies hat der 45-Jährige in einem Interview mit "Kerrang!" bezüglich des jüngsten Videos zu ‘Unsainted’ verraten. Demnach findet Taylor, dass er zuletzt irgendwie in ein falsches Licht gerückt wurde. "Ich wurde daran erinnert, dass auch wenn du das Beste für die Menschen willst, kriegst du manchmal das Schlimmste. Man machte irgendwie, dass ich mich wie ein Bösewicht fühlte, auf eine seltsame Art. Was okay ist. Es war unausweichlich, und es stört mich wirklich nicht viel. Aber - für…
Weiterlesen
Zur Startseite