Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Gears Of War: Judgement

People Can Fly, Epic/Microsoft

5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Gears Of War Revengeance

‘Gears Of War: Judgment’ siedelt sich 15 Jahre vor den Ereignissen der originalen ‘Gears’-Reihe an. Im Spiel übernimmt man die Kilo-Squad mit Damon Baird und Augustus „The Cole Train“ Cole in den Hauptrollen. Dabei erzählt die Kampagne die Ereignisse nach ‘Emergence Day’.

Wie gewohnt mit massenhaft Action, knackigen Sprüchen und patriotischen Helden, wie sie im Buche stehen. Dabei fällt die Kampagne trotz gewaltiger Gegnerhorden weniger fulminant und spektakulär aus als noch beim Vorgänger ‘Gears Of War 3’. Neben der Kampagne nimmt auch wieder der Multiplayer-Modus einen großen Teil ein, wobei das Wegfallen des Horde 2.0-Modus dem ein oder anderen Veteranen sauer aufstoßen dürfte.

 Dafür wird man aber mit dem neuen Overrun-Modus entschädigt, der Elemente aus Horde 2.0 übernimmt. ‘Gears Of War: Judgment’ bietet gewohnt gute Action, die aber nicht mehr ganz so stark rüberkommt wie noch bei den Vorgängern.

Mehr Spiele findet ihr unter www.metal-hammer.de/games!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Resident Evil 2 (PS4, Xbox One, PC)

Zum 21. Geburtstag bekommt „Resident Evil 2“ eine Frischzellenkur und kehrt als generalüberholte Fassung auf aktuelle Konsolen und den PC...

Just Cause 4 (PS4, Xbox One, PC)

Brachiale Action ohne Verschnaufpause auf der einen und eintönige Nebenmissionen auf der anderen Seite. Wie sich „Just Cause 4“ schlägt,...

Heavy Trip :: Komödie


ÄHNLICHE ARTIKEL

Das sind die besten Spiele im Retro-Look

Neue Spiele im alten Gewand: Hier kommt unserer Auswahl der besten Games im Retro-Look.

„Borderlands 3“: Kein Crossplay zum Launch

Noch in diesem Jahr wird „Borderlands 3“ erscheinen. Hier haben wir alle wichtigen Infos zusammengetragen.

Nintendo Switch Lite vorgestellt: Amazon nennt deutsche Preise

Nintendo hat eine neue Variante seiner Switch-Konsole vorgestellt. Die Nintendo Switch Lite erscheint noch im September.

teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation 5: Sony will mehr Exklusivtitel und dafür Studios aufkaufen

Die PlayStation 4 von Sony kam zwar bereits im November 2013 auf den Markt, ein Ende der aktuellen Konsolengeneration ist so schnell aber noch nicht in Sicht. Im September 2016 wurde die PlayStation 4 in einer kompakten Slim-Variante generalüberholt und mit der PlayStation 4 Pro gibt es seit November 2016 einen leistungsfähigeren Ableger der PS4, der vor allem eine bessere Grafik und höhere Leistung verspricht. Die PS4 Pro richtet sich vor allem an Spieler mit einem 4K-Fernseher. Update vom 04. Juli 2019 Sony will sein Portfolio an Erstentwicklern für die Veröffentlichung der PlayStation 5 deutlich aufstocken und hierfür auch neue…
Weiterlesen
Zur Startseite