Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Kadavar LIVE IN COPENHAGEN

Stoner Rock, Nuclear Blast/Warner (14 Songs / VÖ: 12.10.)

4/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Die Berliner Stoner-Rocker bleiben bei ihren Live-Alben den deutschen Nachbarstaaten treu: Auf das belgischstämmige LIVE IN ANTWERP (2014) folgt jetzt also der dänische Bruder – und in den vier Jahren dazwischen ist viel passiert! Songs der beiden Studioalben BERLIN (2015) und ROUGH TIMES (2017) sind natürlich in der Überzahl vertreten, doch auch die ersten beiden Werke wurden bei der Show von 2017 nicht vergessen. LIVE IN COPENHAGEN tönt erdig und ehrlich – und fängt damit die Konzertatmosphäre treffend ein

LIVE IN COPENHAGEN jetzt bei Amazon kaufen

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Tochter von Shawn "Clown" Crahan gestorben

Schock im Slipknot-Lager: Perkussionist Shawn "Clown" Crahan hat einen persönlichen Verlust zu beklagen. Es handelt sich um seine jüngste Tochter Gabrielle, die am Samstag, den 18. Mai aus dem Leben geschieden ist. Im wortwörtlich zarten Alter von lediglich 22 Jahren. Sie war eines von vier Kindern, dass Crahan zusammen mit seiner Frau Chantel hatte. Zur Todesursache machte der Musiker keine Angaben, sondern bat in einem Post in den sozialen Medien, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. "Mit gebrochenem Herzen und in tiefstem Schmerz muss ich euch alle informieren, dass meine jüngste Tochter Gabrielle gestern am Samstag, den 18. Mai verstorben…
Weiterlesen
Zur Startseite