Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kadavar LIVE IN COPENHAGEN

Stoner Rock, Nuclear Blast/Warner (14 Songs / VÖ: 12.10.)

4/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Die Berliner Stoner-Rocker bleiben bei ihren Live-Alben den deutschen Nachbarstaaten treu: Auf das belgischstämmige LIVE IN ANTWERP (2014) folgt jetzt also der dänische Bruder – und in den vier Jahren dazwischen ist viel passiert! Songs der beiden Studioalben BERLIN (2015) und ROUGH TIMES (2017) sind natürlich in der Überzahl vertreten, doch auch die ersten beiden Werke wurden bei der Show von 2017 nicht vergessen. LIVE IN COPENHAGEN tönt erdig und ehrlich – und fängt damit die Konzertatmosphäre treffend ein

LIVE IN COPENHAGEN jetzt bei Amazon kaufen

teilen
twittern
mailen
teilen
Manowar: Ross The Boss glaubt nicht an "finale Tour"

Die legendären True-Metaller und selbst ernannte "lauteste Band der Welt" Manowar befinden sich seit 2017 auf ihrer "The Final Battle World Tour", die zwar bis auf Termine 2019 erweitert wurde, aber nach deren Ende die Band "Lebewohl" sagen möchte. In einem Interview mit dem französischen Duke TV äußerte sich der ehemalige Gitarrist Ross The Boss zur seiner Meinung nach nur "angeblich letzten Tournee" der Band. "Wenn ich etwas über Manowar weiß, dann ist es, dass das, was sie gerade tun, nicht ihre letzte Schlacht sein wird", so Ross. "Alles kann zukünftig passieren. Ich bin wirklich nicht in Kontakt mit den…
Weiterlesen
Zur Startseite