Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Misery Index HEIRS TO THIEVERY Review

teilen
twittern
mailen
teilen
von

Diese Vorab-Version hat es in sich, denn der Kopierschutz, ein unangenehmer Piepston, erinnert mich an meinen Tinnitus, und ich muss leider feststellen, dass der Hörspaß schnell ein jähes Ende nimmt.

Neben dem Störgeräusch ist leider auch festzustellen, dass der Sound von HEIRS TO THIEVERY streckenweise ein bisschen zu flach ausfällt. Dennoch folgt die Band konsequent ihrem Weg und bietet von knochenbrechendem Grind, knüppelhartem Todesblei bis hin zu stampfenden Groove-Monstern wieder einmal die ganze Bandbreite ihres Könnens.

Aufgenommen wurde das gute Stück in den Wright Way Studios (Dying Fetus, Slipknot) mit Steve Wright, der die Knöpfe in der Extrem-Stellung verharren ließ und der Band so nach TRAITORS (2008) ein weiteres Brachial-Meisterwerk gezimmert hat.

Thorsten Zahn

Diese und viele weitere Rezensionen gibt es in der Juni-Ausgabe des METAL HAMMER.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Dying Fetus :: Reign Supreme

Dååth THE CONCEALERS Review

Trigger The Bloodshed PURGATION Review


ÄHNLICHE ARTIKEL

Dying Fetus: Seht das Video zu ‘Panic Amongst The Herd’

Dying Fetus haben ein neues Video veröffentlicht. Seht den Collagen-Clip zu ‘Panic Amongst The Herd’ hier!

Bilder aus dem Pit: Hatebreed + Dying Fetus

12.04.2017, Köln: Essigfabrik

Jetzt wird's geil: Dying Fetus haben Album-Teaser veröffentlicht

Dying Fetus haben das erste Material nach fünf Jahren veröffentlicht. Der Album-Teaser verspricht ein Release noch im Jahr 2017.

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Jordison ist tot: Ein Rückblick auf sein Leben und kreatives Schaffen

"Wir sind todunglücklich, die Nachricht teilen zu müssen, dass Joey Jordison – erfolgreicher Schlagzeuger, Musiker und Künstler – friedlich in seinem Schlaf am 26. Juli 2021 verschieden ist. Er war 46 Jahre alt. Joeys Tod hat uns mit leeren Herzen und Gefühlen von unbeschreiblicher Trauer zurückgelassen." Erst vor wenigen Stunden wandte sich Jordisons Familie mit dieser erschütternden Nachricht an die Öffentlichkeit. Mit ihnen trauert nun die Metal-Welt – der Schock sitzt tief. In Gedenken blickt METAL HAMMER zurück auf das Leben des Drummers und die zentralen Stationen seines kreativen Schaffens. Slipknot: In Bewegung Zu Beginn der Neunziger Jahre geriet die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €