Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Misery Index HEIRS TO THIEVERY Review

teilen
twittern
mailen
teilen
von

Diese Vorab-Version hat es in sich, denn der Kopierschutz, ein unangenehmer Piepston, erinnert mich an meinen Tinnitus, und ich muss leider feststellen, dass der Hörspaß schnell ein jähes Ende nimmt.

Neben dem Störgeräusch ist leider auch festzustellen, dass der Sound von HEIRS TO THIEVERY streckenweise ein bisschen zu flach ausfällt. Dennoch folgt die Band konsequent ihrem Weg und bietet von knochenbrechendem Grind, knüppelhartem Todesblei bis hin zu stampfenden Groove-Monstern wieder einmal die ganze Bandbreite ihres Könnens.

Aufgenommen wurde das gute Stück in den Wright Way Studios (Dying Fetus, Slipknot) mit Steve Wright, der die Knöpfe in der Extrem-Stellung verharren ließ und der Band so nach TRAITORS (2008) ein weiteres Brachial-Meisterwerk gezimmert hat.

Thorsten Zahn

Diese und viele weitere Rezensionen gibt es in der Juni-Ausgabe des METAL HAMMER.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Dying Fetus :: Reign Supreme

Trigger The Bloodshed PURGATION Review

Bliss 3 SECONDS BEFORE 21 GRAMS LATER Review


ÄHNLICHE ARTIKEL

Gorey Sunday: Die zehn brutalsten Musikvideos im Metal

Anlässlich der herbstlichen Feierlichkeiten präsentiert METAL HAMMER ein überschaubares Sortiment der verstörendsten Metal-Musikvideos.

Die Metal-Alben der Woche vom 08.09. mit Kvelertak, Dying Fetus, Oomph! u.a.

Die wichtigsten Metal-Neuerscheinungen der Woche vom 08.09. in der Übersicht – diesmal mit unter anderem The Flower Kings und Nasty.

Dying Fetus: Seht das Video zu ‘Panic Amongst The Herd’

Dying Fetus haben ein neues Video veröffentlicht. Seht den Collagen-Clip zu ‘Panic Amongst The Herd’ hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Geheimnisvolle Ankündigung zum 25. Jubiläum des Debütalbums

Slipknot sorgen mal wieder für Wirbel im Internet. Was planen sie diesmal? Ein von Fans auf Reddit geteiltes Foto der Anzeigetafel, die in der Nähe der Austragungsorte des Coachella-Festivals und des Power Trip-Festivals errichtet wurde, zeigt das Slipknot-Logo sowie die Phrasen "One Night Only" und "Long May You Die". Die abgebildete URL youcantkillme.com führt auf eine Website, die aussieht wie aus den 1990ern - authentisch mit dem Hinweis "If you don’t have Netscape 4.0+ or Internet Explorer 4.0+, get it NOW!" - aber erst im letzten Jahr gestartet wurde. Dort finden forschende Slipknot-Fans eine Liste der kommenden Tourdaten sowie Details…
Weiterlesen
Zur Startseite