Toggle menu

Metal Hammer

Search

Settle Your Scores BETTER LUCK TOMORROW

SharpTone/Warner (12 Songs / VÖ: 13.4.)

3/ 7
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
von

Heavy Pop Punk – so bezeichnen Settle Your Scores ihren Stil, das müsste zu den steigenden Temperaturen eigentlich ein wunderbares Hintergrundgeräusch abgeben: Fenster runter, Regler hoch, Arm raus. Leider stellt sich im Verlauf von BETTER LUCK TOMORROW jedoch das Gefühl ein, dass man sich und seiner Umwelt keine lässig rockende Scheibe präsentiert, sondern 38 Minuten vertonte Langeweile. Die Abläufe des zweiten Albums der Band aus Cincinnatti sind so vorhersehbar, dass man glaubt, einem Legobaukasten zu lauschen und keiner emotionalen Ausdrucksform.

Hier ein kurzer Breakdown, süffiges Punk-Geschrammel und bräsige Mitflöthöhepunkte in Serie. BETTER LUCK TOMORROW ist genau das, was man 2018 im Mix aus Punk, Emo, Core und Pop nicht braucht. Gut produzierte Massenware, die vor zwanzig Jahren sehr viel energischer (und authentischer) klang. Oder, anders gesagt: Das hier ist Musik für brave Schwiegersöhne, die einmal im Jahr die Sau rauslassen wollen. Sorry, aber das ist zu glatt, zu nett, zu wenig.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Limp Bizkit: Fred Durst dreht Stalker-Film mit John Travolta
von

Neben seiner musikalischen Tätigkeit hat Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst bereits einige Musikvideos für unter anderem Korn, Soulfly und Eminem gedreht. Außerdem führte er Regie für den ein oder anderen Film. Nun versucht sich Durst zusammen mit Dave Bekerman als Drehbuchautor und verfilmt eine Erfahrung aus seinem Leben: Die Geschichte zum neuen Thriller ‘Moose’ sei laut dem amerikanischen Branchenblatt Variety von einem Stalker inspiriert, der dem Musiker und Regisseur über mehrere Jahre hinweg nachgestellte. Der Protagonist des Films sei demnach ein besessener Filmfan, der von keinem geringeren als John Travolta gespielt wird. https://www.instagram.com/p/BgCrDf4n3dc/?taken-by=freddurst Aktuelle Infos zum Filmdreh und Blicke hinter die Kulissen…
Weiterlesen
Zur Startseite