Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Riff-Macht 2013: Die besten Metal-Alben des Jahres

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Täglich neue Bestenlisten! Unter www.metal-hammer.de/jahresbeste geben wir euch ab Montag, 16.12.2013  täglich einen neuen Überblick über die besten Alben eines jeden Metal-Genres. Bis zum Ende des Jahres 2013 kennt ihr dann die Top-Metal-Alben in den Rubriken:

Power/True/Melodic Metal
Metalcore/Hardcore
Hard Rock
Alternative/New Metal
Prog Metal
Thrash Metal
Post Rock
Punk
Modern Metal/NWOBHM
Doom/Stoner/Sludge
Folk/Pagan/Mittelalter/Viking Metal
Black Metal
Dark/Gothic/Industrial
Death Metal

Die Listen findet ihr unten. Wer es gar nicht erwarten kann, greift zur METAL HAMMER-Januarausgabe.

Übrigens: Die Jahresbesten 2012 findet ihr nach wie vor online.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Die am häufigsten angeschauten Videos

Ghost waren von Beginn an eine Band, bei der die Optik enorm wichtig war. Insofern lag schon immer eine große Bedeutung auf den Videos der Okkult-Metaller um Tobias Forge. Mit zunehmendem Erfolg wurden auch die Musikfilmchen immer unterhaltsamer - besonders die Clips zu den Songs vom dritten Album MELIORA und vom vierten Werk PREQUELLE haben es in sich. Zum Teil sind hier wirklich richtiggehende Videokunstwerke entstanden. Anlass genug, um einen Blick auf die am häufigsten angeklickten Musikvideos der Schweden zu werfen. 7. He Is (9,9 Millionen Views) Diese balladeske Ode an einen dunklen Heilsbringer (vermutlich Luzifer) ist wie geschaffen für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €