Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Exklusiv

Rise Of The Northstar: Video-Premiere zu ‘Again And Again’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wieder und wieder schaffen es die französischen Metalcorer von Rise Of The Northstar euch mit ihren Songs das Grinsen aus dem Gesicht zu zimmern. So auch mit ihrem Video zum Song ‘Again And Again’, das ihr bei uns jetzt zuerst und exklusiv in der Premiere sehen könnt!

Der Song ‘Again And Again’ ist dem aktuellen Album der Franzosen WELCAME entnommen, das im November 2014 via Nuclear Blast erschienen ist. Wie unser Rezensent meint, hat Kreators Mille Recht, wenn er sagt: „Solange es Bands wie Rise Of The Northstar gibt, kann Hardcore nicht sterben.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Moonspell: Exklusive Videopremiere

Gefährlicher, ambitionierter und stärker als je zuvor nähern sich Moonspell ihrem 30. Band-Jubiläum. Somit steht das nun 13. Studioalbum der Gothic Metal-Pioniere in den Startlöchern, welches nicht nur überraschende und episch mächtige Momente verbirgt sondern die Portugiesen in gewohnter, absoluter Höchstform zeigt! HERMITAGE (VÖ: 26.02.2021) wurde von keinem Geringerem als Jaime Gomez Arrelano (Paradise Lost, Primordial, Ghost, Sólstafir und viele mehr) in den Orgone Studios in England aufgenommen, gemischt und gemastert. Neben den dunklen, sensiblen und revolutionären Facetten des kommenden Longplayers ist HERMITAGE (hier geht's zum Track-by-Track) eine unterhaltsame und zugleich epische Reise durch die dunkelsten Tage der menschlichen Existenz.…
Weiterlesen
Zur Startseite