Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Rob Halford möchte ein neues Judas Priest-Album aufnehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Gespräch mit Billboard.com berichtet Judas Priest-Sänger Rob Halford über ein mögliches neues Album:

„Ich habe das Gefühl weitere große Metal-Songs schreiben zu wollen, Alben einzuspielen und auf Tour zu gehen. Höchstwahrscheinlich steuern wir auf unser großes Finale zu, aber jetzt gerade freue ich mich sehr darauf, was wir als nächstes machen werden.“

In einem weiteren Interview erklärt der Dreiundsechzigjährige: „Nach der Epitaph-Tour waren wir überwältigt von den Fan-Reaktionen. Wir realisierten, dass unser nächstes Album (REDEEMER OF SOULS) sehr kraftvoll und von Energie durchströmt sein muss.“

Von REDEEMER OF SOULS wurden in den U.S.A. über 32,000 Tonträger in der ersten Woche verkauft und landete auf Platz 6 der Billboard 200 Charts.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Neues Lyric-Video ‘Clickbait’

Wie allseits bekannt, wartet die Welt auf die Veröffentlichung des neuen, elften Exodus-Albums PERSONAN NON GRATA, Obwohl die Platte schon seit geraumer Zeit fertiggestellt ist, verschiebt sich das Datum der Veröffentlichung. Zetro erklärte jüngst dazu, dass produktionstechnische Gründe dafür verantwortlich sind. "Viele von euch fragen sich, warum es so lange dauert. Und, ja, Toms Krankheit hat einen Teil dazu beigetragen. Aber hinzu kommt, dass vergangenes Jahr niemand in der Lage war, Vinyl herzustellen. Letztes Jahr hat keiner gearbeitet. Also sind alle Bands, die Platten geschrieben haben und diese jetzt herausbringen wollen, sechs Monate im Rückstand mit der Produktion von Vinyl.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €