Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rob Zombie: Lyric-Video zu ‘Well, Everybody’s Fucking in a U.F.O.’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rob Zombie mag es schon immer, mit seinem ganz eigenen Humor zu schockieren. Seine Fans wird das Lyric-Video zu ‘Well, Everybody’s Fucking in a U.F.O.’ zwar wahrscheinlich nicht überraschen, ihnen wohl aber ein fettes Grinsen abverlangen. Diejenigen, die mit der Kunst des Rockers und Filmemachers Zombie nicht vertraut sind, seien vorgewarnt: Es wird seltsam schlüpfrig!

Der Song  ‘Well, Everybody’s Fucking in a U.F.O.’ befindet sich auf dem am 29.04.2016 erscheinenden Album THE ELECTRIC WARLOCK ACID WITCH SATANIC ORGY CELEBRATION DISPENSER. Es ist das sechste Rob Zombie-Soloalbum.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite