Robb Flynn (Machine Head) bricht pöbelndem Fan die Nase

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Bay Area sei der Ursprung der Gewalt, berichtete Exodus-Gitarrist Gary Holt erst kürzlich. Robb Flynn kann das bestätigen: Der Machine Head-Sänger war bei der Geburtsstunde des Thrash Metal ebenfalls dabei und berichtet darüber in dem Fotobuch ‘Murder In The Front Row: Shots From The Bay Area Thrash Metal Epicenter’. Der Frontmann erinnert sich dabei an einen blutigen Vorfall.

Robb Flynn beichtet: „Ich war total besessen. Ich habe bei einer Anthrax-Show einem der Kids die Nase gebrochen, weil er behauptete, Gary Holt sei scheiße. Ja, ich war ein Thrasher, bereit für den Kampf und für meine Thrash Metal-Götter zuzuschlagen und zu bluten.“

Heute ist Robb Flynn zum Glück etwas entspannter und feiert mit dem neuen Machine Head-Album UNTO THE LOCUST Chart-Erfolge: In Deutschland ging es auf Platz 5.

Und auf unserer mit Bring Me The Horizon wird er beweisen, wie viel Thrash Metal immer noch in ihm steckt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Das nächste Solo-Album ist in Arbeit

Anfang 2023 sollen die Wege für den Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor wieder ins Studio führen. Dort will der 48-Jährige die Arbeiten für sein zweites Solo-Studioalbum aufgreifen. Während seines Auftritts bei der SiriusXM-Show "Trunk Nation With Eddie Trunk" verriet der Musiker, dass „wir einfach ins Studio gehen und es sofort fertigstellen“ werden. „Wenn ich dann mit Slipknot auf Tour bin, werde ich eine richtig geile 'Rock Is Back'-Tour für die Solo-Sachen auf die Beine stellen.“ Im Rahmen dessen sollen nicht bloß die Werke Taylors präsentiert werden, sondern insbesondere zahlreichen jungen Newcomerinnen und Newcomern die Chance geboten werden, ihrer Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite