Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Robb Flynn (Machine Head) bricht pöbelndem Fan die Nase

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Bay Area sei der Ursprung der Gewalt, berichtete Exodus-Gitarrist Gary Holt erst kürzlich. Robb Flynn kann das bestätigen: Der Machine Head-Sänger war bei der Geburtsstunde des Thrash Metal ebenfalls dabei und berichtet darüber in dem Fotobuch ‘Murder In The Front Row: Shots From The Bay Area Thrash Metal Epicenter’. Der Frontmann erinnert sich dabei an einen blutigen Vorfall.

Robb Flynn beichtet: „Ich war total besessen. Ich habe bei einer Anthrax-Show einem der Kids die Nase gebrochen, weil er behauptete, Gary Holt sei scheiße. Ja, ich war ein Thrasher, bereit für den Kampf und für meine Thrash Metal-Götter zuzuschlagen und zu bluten.“

Heute ist Robb Flynn zum Glück etwas entspannter und feiert mit dem neuen Machine Head-Album UNTO THE LOCUST Chart-Erfolge: In Deutschland ging es auf Platz 5.

Und auf unserer mit Bring Me The Horizon wird er beweisen, wie viel Thrash Metal immer noch in ihm steckt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite