Robb Flynn (Machine Head) verkauft eigene Gitarre

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Robb Flynn hat sich mit Epiphone zusammengetan und ein Modell seiner Gitarre veröffentlicht. Von Dezember an soll die Thrash-Axt weltweit bei Epiphone-Händler erhältlich sein. Für fiingerfertige Machine Head-Fans eigentlich ein Muss.

Der Machine Head-Gitarrist erklärt dazu: „Diese Gitarre ist nichts für Blues- oder Jazz-Spieler. Es ist eine Metal-Gitarre, die für junge oder moderne Metal-Gitarristen designt ist, die sie tief stimmen wollen.“

Das Robb Flynn-Modell von Epiphone trägt den Namen „The Robb Flynn Love/Death Baritone Flying-V“. Wer wie Machine Head riffen möchte, muss aber etwas in die Tasche greifen: Die Axt mit Totenkopf-Optik kostet stolze 1.500 US-Dollar.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera will eine Fortsetzung seiner Biografie schreiben

Max Cavalera sammelt noch Geschichten In einem Interview mit dem Podcast ‘Scars And Guitars’ sprach der ehemalige Sepultura-Gitarrist Max Cavalera über die Möglichkeit einer Fortsetzung seiner 2014 veröffentlichten Autobiografie 'My Bloody Roots: From Sepultura To Soulfly And Beyond'. „Ich muss erst noch ein paar Geschichten sammeln“, erklärt Cavalera. „Aber ja, es wäre großartig, irgendwann einen zweiten Teil zu machen. Mit späteren Eindrücken. Es gibt viele coole Tour-Geschichten, die ich immer wieder überlegt habe, in einem separaten Buch zu erzählen. Das wäre echt spannend.“ Inspirierend war dabei für den Gitarristen ein im Decibel Magazin erschienener Artikel. In diesem ging es um eine…
Weiterlesen
Zur Startseite