Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rock am Ring 2013: Amon Amarth vs. Tocotronic und Cro

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach der langen Planungsunsicherheit bezüglich des Nürburgrings als Austragungsort, wurden nun die ersten bestätigten Bands für Rock am Ring und Rock im Park 2013 bekanntgegeben. Als Headliner wurden Green Day und Thirty Seconds To Mars verpflichtet.

Für Freunde der etwas härteren Gangart dürften vor allem Volbeat, Korn, Stone Sour, Bullet For My Valentine, Airbourne, Amon Amarth, A Day To Remember, Bring Me The Horizon und Five Finger Death Punch interessant sein.

In der Galerie oben könnt ihr euch durch die Rock am Ring / Rock im Park-Bands 2013 klicken.

Rock am Ring und Rock im Park werden von 7.-9.06.2013 stattfinden.

Das bisherige Line-Up liest sich wie folgt:
A Day To Remember
Airbourne
Amon Amarth
Bad Religion
Boys Noize Live
Bring Me The Horizon
Broilers
Bullet For My Valentine
Casper
Cro
Fettes Brot
Five Finger Death Punch
Fritz Kalkbrenner
FUN.
Green Day
Korn
Kraftklub
Paramore
Royal Republic
Seeed
Selig
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
Stone Sour
The Prodigy
The Wombats
Thirty Seconds To Mars
Tocotronic
Volbeat

Metal genug oder völlig lahm? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Hellfest Open Air 2022: Alle Infos zum Festival

Update: Auch in diesem Jahr muss das Hellfest Open Air in Frankreich leider ausfallen. Die Veranstalter haben in einem Statement verkündet, dass das dreitägige Festival aufgrund der nach wie vor andauernden Pandemie nicht stattfinden wird. "Wir haben auf das Beste gehofft, aber letztendlich braut sich das Schlimmste zusammen. Angesichts der Unsicherheiten zur Gesundheitssituation und der neuesten staatlichen Vorschriften für Festivals sind wir gezwungen, die Ausgabe 2021 des Hellfest vom 18., 19. und 20. Juni abzusagen." Strenge Auflagen Am Donnerstag, den 18. Februar hatte die Regierung festgelegt, Sommerfestivals dürften nur unter strengsten Auflagen stattfinden: Demnach ist eine Publikumszahl bis zu 5000…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €