Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock am Ring 2015 bei EinsPlus, SWR3 und DASDING

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer auch in diesem Jahr die Konzerte bei Rock am Ring lieber von der heimischen Couch verfolgen möchte, oder schlicht kein Ticket mehr ergattern konnte, wird erneut Gelegenheit dazu haben. Wie schon in den Vorjahren können die Shows gemütlich im TV verfolgt, oder im Live-Stream abgerufen werden.

EinsPlus, SWR3 und DASDING versorgen euch jeden Tag ab 18:00 Uhr mit den besten Acts des Abends. Da sich viele Managements aber erst kurz vor Sendestart entscheiden, ob ein Konzert über den Äther gehen darf, können wir euch noch keinen festen Sendeplan anbieten. Sicher ist nur: Sowohl das Konzert der Foo Fighters, als auch der zu erwartende Mega-Abriss von Slipknot werden live im Fernsehen übertragen. Außerdem zeigt Das Erste am Samstag den 6.Juni erst eine Jubiläums-Doku, bevor um 0:15 die Show der Toten Hosen übertragen wird.

Wenn ihr nichts verpassen wollt, empfehlen wir euch zudem unseren

>>>Liveticker<<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite