Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rock am Ring 2015 bei EinsPlus, SWR3 und DASDING

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Wer auch in diesem Jahr die Konzerte bei Rock am Ring lieber von der heimischen Couch verfolgen möchte, oder schlicht kein Ticket mehr ergattern konnte, wird erneut Gelegenheit dazu haben. Wie schon in den Vorjahren können die Shows gemütlich im TV verfolgt, oder im Live-Stream abgerufen werden.

EinsPlus, SWR3 und DASDING versorgen euch jeden Tag ab 18:00 Uhr mit den besten Acts des Abends. Da sich viele Managements aber erst kurz vor Sendestart entscheiden, ob ein Konzert über den Äther gehen darf, können wir euch noch keinen festen Sendeplan anbieten. Sicher ist nur: Sowohl das Konzert der Foo Fighters, als auch der zu erwartende Mega-Abriss von Slipknot werden live im Fernsehen übertragen. Außerdem zeigt Das Erste am Samstag den 6.Juni erst eine Jubiläums-Doku, bevor um 0:15 die Show der Toten Hosen übertragen wird.

Wenn ihr nichts verpassen wollt, empfehlen wir euch zudem unseren

>>>Liveticker<<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tesa: Exklusive Albumpremiere von C O N T R O L

Vier Jahre ließen uns die lettischen Post Rock-Progger Tesa auf ihr neues Album warten. Am 29.05.2020 ist es so weit und C O N T R O L wird veröffentlicht. Bei uns habt ihr heute schon die Gelegenheit, in das vierte Tesa-Werk reinzuhören. C O N T R O L wurde wie alle seine Vorgänger von Girt Laumanis aufgenommen und arrangiert. Das Mastering übernahm einmal mehr James Plotkin, der auch schon mit Acts wie Sunn O))), Electric Wizard, Isis, Earth oder Pelican gearbeitet hat. https://www.youtube.com/watch?v=CfVP-ECRp8w Für ihr neues Album gingen Tesa neue kompositorische Wege hinsichtlich dynamischerem Songwriting. Das wird am…
Weiterlesen
Zur Startseite