Rock Am Ring & Rock Im Park 2016: Black Sabbath, Volbeat…

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rock am Ring und Rock im Park machen Lust auf die Festivalsaison 2016: Bei den Zwillingsfestivals werden u.a. Black Sabbathim Rahmen ihrer Abschiedstour  auftreten. Volbeat bieten gar exklusive Auftritte, bei denen sie ihr im Frühjahr erscheinendes neues Album präsentieren sollen und auch die Red Hot Chili Peppers werden die Festival-Acker in Mendig und Nürnberg vom 3. – 5. Juni umgraben!

Wie die Veranstalter bekannt geben, sind bereits 30 Bands für die Festivals bestätigt. Seht eine Auflistung der bisherigen Ankündigungen unten!

Neben Volbeat, Black Sabbath und den Red Hot Chili Peppers rocken u.a. Bring Me The Horizon, Deftones, Disturbed, Bullet For my valentine, Amon Amarth, Trivium, Of Mice & Men, Architects und The Amitiy Affliction das gewohnt bunt gemischte Bühnenprogramm.

Für Rock am Ring und Rock im Park soll ab dem 30. Oktober 2015 ein limitiertes Frühbucher-Kontingent an 3-Tage-Festivaltickets für 170,- Euro zur Verfügung stehen.

Die bereits bestätigten Bands in der Übersicht:

Alligatoah

Amon Amarth

Architects

August Burns Red

Beach Slang

Biffy Clyro

Billy Talent

Black Sabbath

Bring Me The Horizon

Bullet For My Valentine

Deftones

Disturbed

Fettes Brot

Frittenbude

Heaven Shall Burn

Heisskalt

Issues

Johnossi

Korn

Lexy & K-Paul

Major Lazer

Milliarden

Of Mice & Men

Red Hot Chili Peppers

Rudimental

SDP

TesseracT

The 1975

The Amity Affliction

Trivium

Volbeat

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi (Black Sabbath) will neues Album aufnehmen

Gitarrist Tony Iommi hat sich mit einer Videobotschaft zum Jahresende gemeldet. Darin skizziert der 74-Jährige seine Pläne für das angebrochene neue Jahr. Zum einen würden die Black Sabbath-Alben mit Tony Martin als Sänger neu aufgelegt. Zum anderen bereite sich der Musiker darauf vor, ein neues Album aufzunehmen. "2022 war zumindest in Teilen ein gutes Jahr für mich", beginnt der Brite seine Ausführungen. Der Reihe nach "Ich habe komponiert und aufgenommen. Darüber hinaus lasse ich ein neues Studio bauen, womit ich sehr zufrieden bin. Nun, tatsächlich ist das Studio gebaut -- und ich bin beinahe bereit, loszulegen. Ich warte nur noch…
Weiterlesen
Zur Startseite