Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock In Vienna: Neue Bands bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem diesjährigen Festival Rock In Vienna hat das Lineup um Iron Maiden, RammsteinNightwish, und vielen anderen Größen der Metal-Szene nun Zuwachs bekommen. Auch In Extremo, Babymetal und Dragonforce werden vom 3. bis 5. Juni 2016 dabei sein.

Da freut sich auch Kaiserin Sissy:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Iron Maiden-Titel 2000-2010

Grandiose Rückkehr Es wird Zeit, sich wieder einmal Iron Maiden zu widmen. Kaum eine Band wurde so oft auf dem prestigeträchtigen ersten Blatt abgedruckt wie die eisernen Jungfrauen. Aber während wir letztes Mal die Achtziger und Neunziger unter die Lupe genommen haben, bewegen wir uns nun in das neue Jahrtausend. Und von 2000 bis 2010 waren Maiden immerhin satte neun Mal auf dem Titel! Die 2000er waren eine wilde Zeit für METAL HAMMER. Nu Metal, Alternative und sogar Die Toten Hosen waren im Heft. Das Heft selbst hieß für einige Zeit sogar HARD ROCK & METAL HAMMER, um auf all…
Weiterlesen
Zur Startseite