Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rock-Promoter Jürgen „Jogger“ Reichert verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Uns erreichte die traurige Nachricht vom Tod Jürgen „Jogger“ Reicherts. Der Dortmunder Promoter war jahrelang persönlicher Bekannter der METAL HAMMER-Mannschaft.

Jürgen Reichert, geboren am 6. Januar 1966 in Lippetal-Hovestadt begann seine Karriere in der Medienbranche 1995 beim Berliner „Prinz“-Magazin. Nach einigen Jahren in der PR-Agentur Megacult und dem Zeitbank Medienverlag wechselte er 2001 zu Warner Music in Hamburg, war dort „Head Of Rock/Alternative“.

2005 gründete „Jogger“ seine eigene Promotion-Firma Bukee PR, arbeitete unter anderem mit Bands wie In Extremo, Emil Bulls, Donots und Backyard Babies zusammen.

Jürgen Reichert wurde 49 Jahre alt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deine Chance: Werde Nachwuchs-Journalist beim METAL HAMMER

Deine Leidenschaft ist Metal und Du willst als Journalist über Musik berichten, spannende Interviews führen und Reportagen schreiben? Dann bieten Dir METAL HAMMER und die Axel Springer Akademie in Berlin eine tolle Chance: Deutschlands fortschrittlichste Journalistenschule ermöglicht auch kommendes Jahr bis zu 40 Nachwuchs-Talenten eine erstklassige Ausbildung zum Redakteur in einem der führenden Medienunternehmen Europas. Die Akademie vermittelt Dir das gesamte Handwerk – von der investigativen Recherche über alle journalistischen Disziplinen und Darstellungsformate bis hin zur Arbeit vor und hinter der Kamera. Die Zukunft der Medien mitgestalten, das geht so: Zuerst lernst Du in einem kleinen Team an der Akademie…
Weiterlesen
Zur Startseite