Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Rock-Promoter Jürgen „Jogger“ Reichert verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Uns erreichte die traurige Nachricht vom Tod Jürgen „Jogger“ Reicherts. Der Dortmunder Promoter war jahrelang persönlicher Bekannter der METAL HAMMER-Mannschaft.

Jürgen Reichert, geboren am 6. Januar 1966 in Lippetal-Hovestadt begann seine Karriere in der Medienbranche 1995 beim Berliner „Prinz“-Magazin. Nach einigen Jahren in der PR-Agentur Megacult und dem Zeitbank Medienverlag wechselte er 2001 zu Warner Music in Hamburg, war dort „Head Of Rock/Alternative“.

2005 gründete „Jogger“ seine eigene Promotion-Firma Bukee PR, arbeitete unter anderem mit Bands wie In Extremo, Emil Bulls, Donots und Backyard Babies zusammen.

Jürgen Reichert wurde 49 Jahre alt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Slipknot-Drummer Joey Jordison ist tot

Die tragischen Neuigkeiten scheinen in diesen Tagen kein Ende nehmen zu wollen. So heißt der jüngste Verlust, über den die Metal-Gemeinde trauert, Joey Jordison. Der einstige Drummer von Slipknot verstarb am 26. Juli 2021. Der Musiker wurde gerade mal 46 Jahre alt. Zur Todesursache ist bislang nichts bekannt. Die Nachricht von seinem Tod teilte seine Familie in folgenden Statement mit: Am Boden zerstört "Wir sind todunglücklich, die Nachricht teilen zu müssen, dass Joey Jordison -- erfolgreicher Schlagzeuger, Musiker und Künstler -- friedlich in seinem Schlaf am 26. Juli 2021 verschieden ist. Er war 46 Jahre alt. Joeys Tod hat uns…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €