Ronnie James Dios Sohn veröffentlicht Horror-Roman

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ronnie James Dios Sohn, Dan Padavona veröffentlicht seinen ersten Horror-Roman namens „Storberry“. Im Gespräch mit Blabbermouth.net berichtet er über die Geschichte:

„Storberry ist eine typische Horrorgeschichte der alten Schule. Es geht um ein kleines Dorf in Virgina, das von einer Vampir-Plage heimgesucht wird. Für mich ist es eine Kombination aus „Nosferatu“ und „Night Of The Living Dead“. Mit Storberry wollte ich die Magie der Vampir-Geschichten einfangen, mit denen meine Generation aufgewachsen ist.

Ich hoffe, die Leser von Storberry fühlen sich in ein Autokino versetzt.

Sechs Monate habe ich an dem Buch geschrieben. Großer Dank geht an meine Familie und Freunde, die während dieser Zeit immer hinter mir gestanden haben und mich dabei unterstützen, meinen Traum zu verwirklichen – oder in diesem Fall wohl eher Alptraum.“

Weitere Informationen zum Buch gibt es auf Danpadavona.com

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Vinny Appice spielt lieber weiter Singlebass

Vinny Appice machte mit seinem besonderen und einzigartigen Schlagzeug-Spiel den Sound einiger klassischen Heavy-Metal-Bands wie Black Sabbath, Dio oder Heaven & Hell aus. Während manch anderer Kollege oder auch der nächste Verwandte (Bruder Carmine Appice, Ex-Black Sabbath und Dio) mit der Zeit gingen und sich eine weitere Basstrommel beziehungsweise ein weiteres Pedal zulegten, beschloss Vinny sich treu zu bleiben, wie er jetzt in einem Interview mit Paul Rogne vom Drumming News Network verriet. So erzählt Appice, dass er sich zwar mal am Doublebass versuchte, dann aber doch lieber beschloss, seinem Spitznamen "Mr. Single Bass" treu zu bleiben. Das halte seinen…
Weiterlesen
Zur Startseite