Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ronnie James Dios Sohn veröffentlicht Horror-Roman

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ronnie James Dios Sohn, Dan Padavona veröffentlicht seinen ersten Horror-Roman namens „Storberry“. Im Gespräch mit Blabbermouth.net berichtet er über die Geschichte:

„Storberry ist eine typische Horrorgeschichte der alten Schule. Es geht um ein kleines Dorf in Virgina, das von einer Vampir-Plage heimgesucht wird. Für mich ist es eine Kombination aus „Nosferatu“ und „Night Of The Living Dead“. Mit Storberry wollte ich die Magie der Vampir-Geschichten einfangen, mit denen meine Generation aufgewachsen ist.

Ich hoffe, die Leser von Storberry fühlen sich in ein Autokino versetzt.

Sechs Monate habe ich an dem Buch geschrieben. Großer Dank geht an meine Familie und Freunde, die während dieser Zeit immer hinter mir gestanden haben und mich dabei unterstützen, meinen Traum zu verwirklichen – oder in diesem Fall wohl eher Alptraum.“

Weitere Informationen zum Buch gibt es auf Danpadavona.com

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Steve Harris würde gerne ein Buch schreiben

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson veröffentlichte bekanntlich erfolgreich seine Autobiografie ‘What Does This Button Do?’. Band-Kollege Steve Harris kann sich ebenfalls vorstellen, ein Buch zu schreiben. Allerdings könnte der Bassist dies nicht mal eben so nebenbei bewerkstelligt kriegen, wie sein Mann am Mikro. Dies plauderte der Brite im Interview mit Radiomoderator Eddie Trunk auf der "Monsters Of Rock"-Kreuzfahrt aus. Kein Multitasker "Ich würde liebend gerne irgendwann ein Buch verfassen, aber es ist einfach eine Frage der Zeit", führt der Iron Maiden-Musiker aus. "Denn es gibt so viele andere Sachen, die ich mache, wenn ich nicht auf Tournee bin. Also ein Buch…
Weiterlesen
Zur Startseite