Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sabaton + Delain + Batte Beast live in Geiselwind

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford fordert Fans auf, sich impfen zu lassen

Judas Priest-Frontmann Rob Halford hat sich in einem kurzen Video an seine Fans gewandt. In einem Post in den sozialen Medien (siehe unten) appellierte der Sänger an alle Metalheads auf der Welt, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Das werde die Rückkehr zur Normalität beschleunigen, und man könne auf Konzerten wieder die Pommesgabel in die Luft strecken. Für einander So sagte der Sänger in seiner Videobotschaft: "Hallo zusammen. Hier ist euer Metal-Gott, Rob Halford von Judas Priest. Ich schicke einen riesigen Dankesgruß an unsere Metal-Gemeinschaft dafür, dass sie das Richtige tun, indem sie sich die lebensrettende Impfung holen, die…
Weiterlesen
Zur Startseite